Hypixel Hacker bannen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja das geht noch. Das Feature nennt sich Hypixel Atlas. Allerdings kann man es nicht direkt nutzten.

Voraussetzungen:

  • Hypixel Level 50
  • 500 Spiele in Bedwars/Skywars/Duells um Bedwars/Skywars/Duells Spiele anzuschauen

Wenn du die Voraussetzungen erfüllst, dann kannst du den Kompass in deinem Hotbar Slot 1 rechtsklicken, welches das Menü für alle Spiele öffnet. In der untersten Reihe von dem Menü ist eine Karte, welche dich zum Atlas Menü bringt. Dort kannst du dann einfach dein Spiel auswählen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
11Mika11
Fragesteller

Danke für deine tolle Antwort!