Warum ist bedwars so laggy in hypixel?

4 Antworten

Es ist ganz einfach jeder Minecraft Server hat quasi eine Art Hauptserver bei deutschen Servern liegt dieser in Frankfurt am Main da play.hypixel.net kein deutsches Server Netzwerk ist befindet sich dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit von dir weg. Also umso näher du an den Hauptserver von Hypixel kommst desto besser wird die Verbindung und desto weniger "buggs" entstehen. Qasi haben alle deutschen Gamer ein relativ schlechten Ping auf Hypixel. Genau so wenn du auf einen deutschen Server gehst und ein Ping von 80 hast bist du warscheinlich weit von Frankfurt entfernt. Leute die in Frankfurt wohnen und eine gute Leitung haben können auch einen 1er Ping haben. Leider kannst du nicht mehr machen außer auf deutschen Servern zu spielen. 😔

Woher ich das weiß:Recherche
1080pvids
Fragesteller

Leider wohne ich nicht in Deutschland und habe wahrscheinlich noch schlechtere Verbindung zum Server

Hallo 1080pvids,

Klingt als hättest du Internetprobleme. Ist deine Verbindung zu langsam, dann treten solche Lags auf. Überprüfe mal die Internetgeschwindigkeit und achte darauf, keine Downloads oder andere internetintensive Anwendungen am laufen zu haben.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)
1080pvids
Fragesteller

mein internet ist nicht das schnellste aber ich habe einen upload von 90mbps und ich denke das ist für Gaming in Ordnung. Es kann aber auch wirklich am Internet liegen :(

Lg

weil auf hypixel sehr sehr viele spieler sind und der server irrgentwo in america ist und nicht in deutschland

Woher ich das weiß:Hobby

Dein Ping zu Hypixel ist einfach zu schlecht für PvP Spiele dort.