Wann sieht man die Anzahl der zerstörten Betten auf Hypixel Bedwars?When can you see the number of destroyed beds on Hypixel Bedwars?

3 Antworten

Ja aber wann wird dass im Spiel angezeigt dass möchte ich wissen

CChaotiX
Fragesteller

Also ich möchte ja wissen wann es im Spiel angezeigt wird bzw. In einer Runde

Ich denke du meinst, dass die anzahl der Betten im Chat steht... Dafür musst du die Killnachricht Glorious (Glorreich) o.ä. freischalten. Um diese zu bekommen, musst du in der Tournament hall (Lohenstaub beim Game-Menü) Coins sammeln um dir mit diesen Coins dann die Killnachricht zu kaufen. Man kann in der Tournament hall jedoch nur spielen wenn sie 'offen' ist. Also zu bestimmten Event's ( Ostern, Thanksgiving, usw,) undnur für ein Paar Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Bedwarslobby kannst du schräg links hinter solo bedwars deinen skin sehen...

Dort rechtsclick drauf und dann kannst du deine stats sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung