Wie kann man Hypixel Bedwars Duos mit Freunden spielen(Wie Germanletsplay und Paluten)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/p [Spielername]

Oder

/party invite [Spielername]

Moinsen✌️, du musst wenn ihr beide online seid in den Chat schreiben :

/ friend add...

Also bei den Punkten schreibst du den Minecraft Namen deines Freundes hin und wenn er angenommen hat könnt ihr diesen Befehl in den Chat schreiben :

/party invite... ( nochmal den Namen(

Oder du kannst in deiner Hotbar auch so etwas finden um eine Party zu eröffnen.

Dann müsst ihr nur noch einer Runde beitreten

Viel Spaß ✌️😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr beide auf dem Server seid, dann muss du einfach /p und dann den Namen von deinem Freund in den Chat schreiben. Danach musst du einfach in eine BW-Runde gehen.

Du musst in Hypixel oder andere Bedwars anbieter gehen und /party und dann den Namen deines Freundes in Minecraft eingeben. Dann nur noch eine Runde starten und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung