1.19 Bedwars?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gibt keine 83%
Gibt welche: 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt keine

ich glaube es gibt keinen. 1.19 ist nicht für pvp wirklich da (bedwars) die server würden ziemlich laggen und es würde keiner spielen weil man nicht godbridgen oder reducen kann was man halt nur in der 1.8.9 machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft Spieler seit 3 Jahren.
Jesko224
Fragesteller

Das wird wohl dein erster Stern

Jesko224
Fragesteller
@Jesko224

Mit dem laggen kann das sein, weil es mehr Items gibt...

Das es keiner spielt ist unwahrscheinlich. Ich zum Beispiel würde es sofort spielen und in der 1.19 kann man mit Swift Sneak sehr gut Godbridgen. Natürlich auch ohne

Gibt welche:

Auf GommeHD kann man mittlerweile 1.19 Bw spielen.Ist auch echt cool.