In eine Bedwars Runde joinen vom Lobby Server. Geht das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst, wenn du alles auf einem Server haben möchtest, das Plugin Multiverse nehmen. Mit dem Plugin kannst du viele Welten auf einem Server erstellen. Der Nachteil ist nur, dass dies sehr viel RAM (Arbeitsspeicher) des Server in Anspruch nimmt.

Du kannst aber auch viele einzelne Server mit BungeeCord verbinden (=Servernetzwerk). BungeeCord ist wie ein weiterer Server, aber nur einer, der die einzelnen Server verbindet. Du brauchst dazu zwar mindestens 2 Minecraft- und ein BungeeCord Server, aber du überlastest die einzelnen Server nicht, weil auf jeden Server nur das ist, was gebraucht wird, und nicht noch viele andere, unnötige Dinge. Zum betreten der Server kannst du entweder "/Server <ServerName>" eingeben (Der Server muss aber zuvor in der BungeeCord.conf eingetragen sein) oder ihn mit dem Plugin TeleportSigns über Schilder betreten.

Ich hoffe, ich könnte dir weiter helfen.
PauloBoy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?