Minecraft Bungeecord server teleport?
Hallo,
Ich habe ein Lobby-Plugin für Spiggot 1.8 Porgrammiert. Ich habe ein Bungeecord Netzwerk (ich mache es für Freunde). Ich programmierte einen Navigator der ein Inventar mit Items öffnet. Nun will ich das wenn man auf eine Item klickt zu dem Server localhost:25571 oder so verbunden wird. kann mir jemand was empfehlen oder so?
Danke im Voraus!
LG
Ps: Sorry für die Rechtschreibfehler!
2 Antworten
So würde ich einen /hub machen...
Main class:
package de.MadMarvin.BungeeHub;
import net.md_5.bungee.api.ProxyServer;
import net.md_5.bungee.api.plugin.Plugin;
import de.MadMarvin.BungeeHub.CommandHub;
public class Main extends Plugin {
public void onEnable() {
ProxyServer.getInstance().getPluginManager().registerCommand(this, new CommandHub("hub"));
getLogger().info("§8[§2Hub§8] §7Plugin enabled.");
}
}
CommandHub class:
package de.MadMarvin.BungeeHub;
import net.md_5.bungee.api.CommandSender;
import net.md_5.bungee.api.plugin.Command;
import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer;
import net.md_5.bungee.api.ProxyServer;
public class CommandHub extends Command {
public CommandHub(String name) {
super(name);
}
@SuppressWarnings("deprecation")
@Override
public void execute(CommandSender sender, String[] args) {
if(sender instanceof ProxiedPlayer) {
ProxiedPlayer p = (ProxiedPlayer) sender;
p.sendMessage("§8[§2Hub§8] §7Connecting to Hub...");;
p.connect(ProxyServer.getInstance().getServerInfo("hub"));
} else {
sender.sendMessage("§8[§2Hub§8] §7Command only for Players!");
}
}
}
das ist z.B für /hub... könntest dortraus noch mehrere packages hinzufügen z.B fur /survivalgames… und im compas, welcher als spigot pl ist halt, mit einem Eventlistener für ein click auf z.B einen Skull dass dadurch /survivalgames ausgeführt wird
:D Ihnen auch... hoffe sie konnten mit meiner hilfe weiter kommen, anstonsten kontaktieren sie mich erneut. Ich stehe gern an ihrer seite
Danke @MadMarvin007 bittesehr @Ichhabefrage01... kannst auch gerne als hilfreiste antwort etc auszeichnen
Dafür müssten wir deinen bisherigen Code sehen wie du es jetzt hast dann könnte ich dir weiterhelfen
EDIT: Da geht meineserachtens nur mit einem Bungee plugin also welches im bungee ordner ist und nicht auf dem unterserver...
Vielen Dank für deine Hilfe! Ein danke und Hilfreich hasst du dir verdient. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!