Minecraft Bungeecord Fehler(/server nicht möglich)?

1 Antwort

Dann bist du nicht über deinen Bungee-Proxy, sondern direkt auf deinen MC-Server gejoint. Stelle sicher, dass du deine Ports auch richtig eingestellt und in der Config des Bungee eingetragen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
H4TElouis
Fragesteller

ich bin ja mit dem Bungee-Proxy verbunden und die Port und server einstellung sind auch richtig und selbst wenn ich mich direkt verbinden will geht es nicht da port forwarding auf true ist.