1 Antwort

1. Nutze nicht Bungeecord, es ist mit vielen buggs versehen nutze Waterfall und Paper

2. Nimm einfach das MOTD Plugin: https://www.spigotmc.org/resources/minimotd-server-list-motd-plugin-with-rgb-gradients.81254/

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support
Florian958
Fragesteller

habe aber null erfahrung mit waterfall

BuzCraft  26.06.2023, 22:32
@Florian958

Ähm... Es funktioniert genau so wie Bungeecord. Also willst du mir gerade sagen, dass du keine Ahnung von Bungeecord hast?

CodingSeal  01.12.2023, 15:16
@Florian958

Das ist ein Klon von Bungeecord der erneuert wurde. Es ist also daher keine Erfahrung nötig.

CodingSeal  01.12.2023, 15:21
@CodingSeal

sry, hab nicht gesehen, dass schon kommentiert wurde, ignoriert es.

LG