Minecraft Spieler von einem Bungee Unterserver mit placeholder anzeigen?

1 Antwort

Lösung:

Habe dann doch noch bisschen herumgefragt und probiert... Ich nutze jetzt das BungeTabListPlus Plugin. Mit Luckperms konnte ich doch den Prefix setzen. Für den Displaynamen muss ich mir was Separates einfallen lassen. Auf dem Lobbyserver konnte ich dann mit der PlaceHolderAPI den Befehl "/papi ecloud download Bungee" eingeben. Dann konnte ich mit dem Placeholder %bungee_<servername>% die Spieleranzahl abrufen.

Meine Tablist Config: https://pastebin.com/HwqEtCBS

Danke dennoch und ich hoffe, ich konnte auch helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche