Minecraft Luckperms bungeecord permissions gehen nicht?

FaidHD  10.11.2020, 20:35

Hast du Luckperms auf den Unterservern (Spigot) oder auf dem Proxy (Bungeecord)?

bastigoenntsich
Fragesteller

Ich habe auf den unterservern luckperms bukkit und auf dem proxy server luckperms bungee

1 Antwort

Leider kenne ich mich mit Luckperms nicht ganz so aus, allerdings weiß ich, dass du aktuell nur die Spigot/Bukkit variante verwendest. Um die BungeeCord variante zu verwenden nutze /lpb als Command. Im übrigen brauchst du die Spigot/Bukkit variante auf den Unterservern nicht, da Bungeecord auch Permissions von Unterservern verteilen kann, allerdings nicht umgekehrt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft