Plugin Permissions bei Luckperms auf Bungeecord Netzwerk?

3 Antworten

Hallo,
Mein Problem war es das das Plugin auf den Unterservern nicht funktionierte

Du musst LuckPerms auf allen Unterservern und dem Proxy installieren und dann alle mit der selben MySQL Datenbank verbinden.

Der Befehl für den Proxy ist /lpb bzw. /lpv (Je nach dem ob du BungeeCord oder Velocity nutzt) und für die Unterserver /lp

Das weiß ich ja aber meine frage ist wie ich die Permissions gebe die nur für die jeweiligen Unterserver gelten

/lp group Gruppe permission set a.permission server=ServerName