Bungeecord Commands auf Server übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

direkt gibt es so was nicht. Das Crateplugin muss bungeecordfähig sein und auf allen Server, wo es ausgeführt werden soll, installiert sein, nur auf bungeecord selbst nicht.

Die Commands erfolgen dann auf dem jeweiligen Server und werden von dem Plugin weitergeleitet.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
REderpie
Fragesteller

Hey Problem ist das Plugin funktioniert nicht auf der Proxy, es muss doch irgendwas geben womit es klappt denn andere Server schaffen es ja auch mit dem gleichen Plugin

REderpie
Fragesteller

Okay an alle die das lesen bzw. sehen werden man muss noch einen Server bei Tebex eingeben und das Spigot Plugin BuycraftX raufmachen verbinden und dann steht bei Tebex die Option den neuen Server anzuwählen um Commands abzuschicken