[Bungeecord-Plugin]Spieler auf andern Server senden?

3 Antworten

Das ich Java programmiert habe (bzw. MC) liegt lange zurück, aber ich weiß noch, dass man einen anderen Spieler mit "/Server Servername Spieler" schicken konnte. Evt. Kannst du damit arbeiten?

Ja, allerdings nur wenn ich wüsste wie man in der Bungeecord-Konsole einen Befehl ausführen kann

0

Ich weiß nicht ob das Plugin so nötig ist, da man das normalerweise einfach in der Bungeecord-Config einstellt, aber nach 30 Sekunden googeln, habe ich das hier gefunden:

ByteArrayOutputStream b = new ByteArrayOutputStream();
DataOutputStream out = new DataOutputStream(b);
 
try {
    out.writeUTF("Connect");
    out.writeUTF("Servername in BungeeCord"); 
} catch (IOException e) {
    
}
player.sendPluginMessage((Das Plugin), "BungeeCord", b.toByteArray());
Woher ich das weiß:Recherche

Danke, aber das funktioniert nicht bei Bungeecord PLugins sondern nur bei Spigot plugins

1

So simpel wie genial:

ProxiedPlayer p; 
p.connect(Servername);

Servername muss ein String sein, oder?

0

Was möchtest Du wissen?