Minecraft BungeeCord Plugin /hub = /server lobby?

2 Antworten

Ja es gibt da ein PlugIn, welches ich auch verwende und einwandfrei funktioniert. Es heißt Hub-V1.2 Damit kannst du wieder in die lobby. Funktioniert nur mit BungeeCord!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren

Hol dir das Plugin MyCommand. Damit kannst du dir eigene Commands erstellen. Zum Bsp, dass wenn ein Spieler /hub eingibt, er auf den Befehl /server lobby weitergeleitet wird.