Hallo,

Portfreigaben alleine reichen meines Wissens nach nicht. Du musst zudem deine Firewall deaktivieren (Hohes Risiko!).

Weswegen können sie denn nicht joinen? Also welche Fehlermeldung steht da?

MfG

...zur Antwort

Hallo,

das kann man in PlotSquared nicht einstellen. Es gibt nun 2 Möglichkeiten, die ihr habt:

  1. Ihr erstellt eine Plot-Welt, in der es keine Ozeane/große Seen gibt. Dafür gibt es, soweit ich weiß, Worldgenerators, kenne aber auf Anhieb keinen, müsste da selber erstmal nachgucken
  2. Oder ihr programmiert ein PlugIn, welches eine Plattform aus Holz, Stein, Whatever unter den Spieler platziert, wenn dieser im Wasser spawnt. Dafür mit der PlotSquared-API den Spawnpunkt des Plots abfragen und gucken, ob das Wasser ist. ggf. noch das Biom, damit das nicht passiert, wenn man in nem kleinen Wasserloch spawnt. Und dann unter dem Spieler Blöcke platzieren, die er braucht.

Falls ihr keine Developer habt: Es gibt sicher im Internet welche, die euch dabei helfen können!

MfG

...zur Antwort

Hallo,

du musst, wie FaidHD sagte, die Lobby mit OPJ schützen.

Das ist aber bei weitem nicht alles! Es gibt Crasher, die deinen Proxy-Server mithilfe von Packets überlasten und schließlich crashen. Waterfall, die abgewandelte Version von BungeeCord schützt das zum Teil schon ganz gut, aber nicht alles.

Um wirklich alles zu schützen, brauchst du eine eigene abgewandelte Version, denn mir ist keine öffentlich zugängliche bekannt.

Ein Freund von mir hat mal so eine gecodet, bin mir aber nicht ganz sicher, ob er die veröffentlicht hat. Mit seiner Version sind uns (Freund & mir) alle bekannten Packet-Crasher gefixt.

MfG

...zur Antwort

Hallo,

NPCs hast du schon vom Code her und du willst diese nur winken lassen?

Dafür brauchst du soweit ich weiß die Labymod-API. Nur mit der kannst du die Arme, Beine etc. animieren.

https://www.spigotmc.org/resources/labymod-server-api.52423/

Das sollte dir dabei helfen. Wie man das ganze jedoch genau programmiert, weiß ich nicht. Gibt aber sicher Code-Beispiele dafür.

MfG

...zur Antwort

Hallo,

der Server oder der Client haben eine nicht wirklich gute Internetverbindung. Bedeutet, dass der Client beim Verbinden austimed (Connection timed out).

Das kann mit dem Internet deines Freundes zusammenhängen, aber meistens mit dem Internet deines Servers. Ebenfalls ob dieser vielleicht selber gerade einen Timeout hat oder einen Hintergrundprozess, der viel Leistung zieht (durch fehlerhafte PlugIns z.B.).

Frage ist, ob du auf den Server kommst und das Problem nur bei deinem Freund besteht, oder ob keiner auf deinen Server kommt.

Falls es so sein sollte, dass nur er nicht rauf kommt, kommt er auf andere Server?

MfG

...zur Antwort

Hallo,

normalerweise, wenn so etwas bei PlugIns passiert, wurden diese zwar vom Server geladen, aber nicht richtig aktiviert bzw. fehlerhaft aktiviert. Somit kommt im Chat keine Rückmeldung, meistens steht aber etwas im Log.

Stell sicher, dass du alle nötigen PlugIns installiert hast (sofern es da welche gibt).

LG

...zur Antwort

Hallo,

unter einem Client verstehe ich zum Mind. einen Account. Sprich dein Spieler, wenn er einem Server beitritt/deine Spielerfigur an sich mit deiner UUID (ID, die jeden Account einzigartig macht), dann ist dem Server ein Client beigetreten quasi.

Dass du keinen hast.. Wäre unlogisch. Schick einfach mal den Fehlercode hier mit dazu, ohne den können wir nicht helfen.

Falls das mit dem Client nicht stimmt, korrigiert mich gern.

LG

...zur Antwort

Ja. Kann man.

Dazu einfach das PlugIn in den plugins-Ordner vom BungeeCord/Proxy Server packen und, wie alle anderen auch, neustarten.

LG

...zur Antwort

Was mache ich Falsch?

[14:05:47 ERROR]: Could not load 'plugins\Signieren.jar' in folder 'plugins'

org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: main class `de.flavius.signieren.main.Main' does not extend JavaPlugin

    at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.<init>(PluginClassLoader.java:73) ~[spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:131) ~[spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(SimplePluginManager.java:329) ~[spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:251) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

    at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:292) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

    at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.reload(CraftServer.java:739) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

    at org.bukkit.Bukkit.reload(Bukkit.java:535) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

    at org.bukkit.command.defaults.ReloadCommand.execute(ReloadCommand.java:25) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

    at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:141) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

    at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:641) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

    at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.dispatchServerCommand(CraftServer.java:627) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

    at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.aO(DedicatedServer.java:412) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

    at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:375) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

    at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:654) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

    at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:557) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_261]

Caused by: java.lang.ClassCastException: class de.flavius.signieren.main.Main

    at java.lang.Class.asSubclass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_261]

    at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.<init>(PluginClassLoader.java:71) ~[spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

    ... 15 more

...zur Frage

Hallo,

deine Main-Klasse erbt nicht von "JavaPlugin":
"main class `de.flavius.signieren.main.Main' does not extend JavaPlugin"

Probier mal "extends JavaPlugin" dahinter zu schreiben. Sollte dann gehen.
MfG

...zur Antwort

Vermutlich ist es eine Art Golem, der die Hero-Creeper als seine Haustiere und Helfer hält. Da musst du aufpassen, der ist 4-5x so groß, wie ein Eisengolem.. Und auch 4-5x so stark

...zur Antwort

Hallo,

es gibt noch PlotMe. Ist auch schon relativ alt, weiß nicht, ob das noch Updates bekommt.

Funktioniert im Prinzip genau so wie PlotSquared, hab aber mal gehört, dass das nicht ganz so gut sein soll.

Mehr Infos kann ich dir nicht geben, hab es zuletzt vor 2 Jahren benutzt.

MfG

...zur Antwort

Hallo,

nein, du bekommst diese nur, indem du Lost Adventurer tötest.. Gold Essenz ist ja noch schwerer zu bekommen, daher denke ich, dass du nur mehr Dungeons spielen musst. Items, die dir das geben, gibt es sehr wahrscheinlich nicht.

MfG

...zur Antwort

Hallo,

sowas wirst du sehr wahrscheinlich nicht finden. Dass du sowas schon mal hattest.. wundert mich.

Keiner verschenkt Leistung. Kein Unternehmen. Da musst du schon ein bisschen was für bezahlen.

LG

...zur Antwort

Hallo,

lies dir einfach mal die EULA von Minecraft durch, die beiden Features darfst du an sich aber verkaufen.

Denk außerdem an ein Gewerbe, was du benötigst!

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich kenne das PlugIn leider nicht, aber es gibt 2 Möglichkeiten:

1.: Die Chatprefix ist gleichzeitig die Tabprefix, vermute ich aber mal nicht
2.: Du benötigst ein extra Tablist PlugIn, wo du dann die Permissions einstellen kannst.

LG

...zur Antwort

Hallo,

hast du da was mit Servernamen gemacht? Also dass der Servername ... sein muss, damit es funktioniert?

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Inventarname ist zu lang. Auch da gibt es eine begrenzte Anzahl. Probier das Inventar einfach mal "§8Test" oder so zu nennen, ob es dann geht.

LG

...zur Antwort

Hallo,

so geht das nicht, wie du das da probiert hast - hast du vermutlich schon bemerkt ^^
Du fragst bei deiner Abfrage nur ab, ob ein Dirt-Block vorhanden ist, aber nicht welcher.

Damit du abfragen kannst, ob das angeklickte Item DIRT ist, musst du die Abfrage so schreiben:

if(e.getCurrentItem().getType() == Material.DIRT){ ... }

Ich hoffe so funktioniert das.. Habs aus dem Kopf geschrieben..

LG

...zur Antwort