Wie kann ich mir einen Prefix in der Tablist anzeigen lassen?

2 Antworten

Hallo,

ich kenne das PlugIn leider nicht, aber es gibt 2 Möglichkeiten:

1.: Die Chatprefix ist gleichzeitig die Tabprefix, vermute ich aber mal nicht
2.: Du benötigst ein extra Tablist PlugIn, wo du dann die Permissions einstellen kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren

Du brauchst ein Tabprefixplugin. Am Effektivsten ist es aber wenn man sowas selber programmiert, vorausgesetzt man kann es.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung