Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Gefährlicher Frauenhass im Internet - wieso glauben heute viele junge Männer an eine "Krise der Männlichkeit"?
    • Ist Christiano Ronaldo Muslim geworden?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Computer
  • Freizeit
  • Minecraft
  • Minecraft Server
  • Spiele und Gaming
  • Spiele & Gaming
    Videospiele
    Spiele & Gaming
    Videospiele
    Deine Deals für Games & Guthaben

Minecraft LuckPerms Tablist Ränge?

wie mache ich in luckPerms das in der tab list auch die Ränge angezeigt und sortiert werden ? Brauch ich da ein extra Plugin und einen prefix und suffix oder nur prefix

1 Antwort

CommanderMax
    10.06.2020, 12:52

Hey, du kannst dieses hier probieren: https://www.spigotmc.org/resources/lucktab-placeholder-chat-prefix-tablist-prefix-chat-prefix-and-chat-color-codes.72883/?__cf_chl_jschl_tk__=5155e7de28e11baf0cce9e881e36712d846b5141-1591786259-0-AffzRyERQLiFePdn4-W3DqWmxup6__bUF9lcyE0Jh1l0JNol_QDQqORrNL3PzCHREuGmHwi2CWx64SbD0mtazvbjfTObDkaLIvmDtc1QsRFnKYouGh10dsHfAPqGYnkkOZ4IQw2UvqxXJGJBwqZiCHM4f22ZsubG1-jOXNgqAeRBKu1FyyZZ8BPYRWnPa8ew-R6RiN9X6harJhbEayRgupvXThk5ieNbfTf--m9qCXM15jmW-QZ5mfOP6wNh3UARRbwM32kLkFdEKU1NCkkrrrg2nJIf8xrl7ZQ4SVsi7yw5w7Nag87xb-z1eyVTATn10LuExMFAnMpLtdY4wWMfqsF5I0JQJ3QdJl8cJrlsXWV80zXKwFCFDo1xOg4tBX2LCm_dKCOfE2E5yZTVYNGaVXM

Oder du benutzt NameTagEdit: https://www.spigotmc.org/resources/nametagedit.3836/

Viele Grüße

Happy_Lama_

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähnliche Beiträge

Leute in der Tablist sortieren Minecraft?

Hey Leute und zwar werden bei mir user in der Tablist nicht nach den Gruppen sortiert.

Wie mache ich das ?

Ich benutze LuckPerms und STablist

...zum Beitrag

LuckPermsPrefix?

Hi, wie kann ich bei LuckPerms den Prefix vor dem Name im Chat, Über Kopf und Tablist einstellen?

...zum Beitrag

Server-Ränge im Tab sichtbar machen?

Für das Erstellen von verschiedenen Rängen bzw. Die Zuordnung von Permissions verwende ich PermissionsEx, damit im Chat Prefixe und Suffixe farbig dargestellt werden, Chatex. Ich suche ein Plugin, mit dem ich einstellen kann, dass im Tab Ränge angezeigt werden. Im allerbesten Fall soll es sich mit ChatEx überschneiden, damit ich dieses löschen kann. Kennt jemand ein gutes Plugin????

...zum Beitrag

Wie kann ich mir einen Prefix in der Tablist anzeigen lassen?

Hallo!
    ich habe mir ebend das erste mal das Plugin Luck-perm für Minecraft herruntergeladen, ich habe rechte bereits eingestellt, auch den CHAT-Prefix aber was ich nicht einstellen kann, ist der TAB-LIST Prefix, weiß jemand wie ich den einstellen kann?

Lg

...zum Beitrag

Minecraft Ränge System?

Hey. Kennt ihr nen Plugin was Ränge verteilt, aber keine Permissions verteilt? Der Rang sollte neben den Namen, in der Tablist und im Chat stehen. Falls das nur in Kombination geht wäre es nett, falls ihr mir alle Plugins sagt die dazu gehören.

Falls ich Kommas falsch gesetzt habe, tut es mir Leid, ich lerne es grade.

...zum Beitrag

Rangsystem Plugin für minecraft server?

Hallo ich bin auf der suche nach einem plugin für Ränge auf meinem Server. Kennt ihr ein gutes

...zum Beitrag

Minecraft Chat "< >" entfernen?

Ich Programmiere Plugins für einen Minecraft Server. Derzeit bin ich an einem Tablist + Chat Prefix Plugin dran. Ich bin komplett fertig mit dem Plugin nur das einzigste was mich stört sind diese Pfeile "< >" vor und nach dem Minecraft Name. Kann man das entfernen OHNE ein Plugin zu installieren, bzw wie kann ich das selber in mein Plugin rein Programmieren? Denn ich brauche das für meine Erfahrung :)
    LG ~ Flugzahn

...zum Beitrag

Minecraft Server Ränge einstellen?

Hey! :) Ich arbeite gerade zusammen mit meinem Freund an unserem Server,und wir wollen uns Ränge geben. Z.b Owner und Admin.Gibt es dafür ein Plugin? Ich will nur,dass ein Prefix vor den Namen kommt,und die Schriftfarbe anders ist! (Also nicht iwas mit rechten) Danke für eure Antworten :)

...zum Beitrag

Tab List und Chat System?

Gibt es ein SPIGOT 1.12.2 PlugIn für Ränge im Chat und in der TabListe die man per Befehl vergibt?

...zum Beitrag

Wie kann ich bei Luckperm einen prefix einstellen?

Ich bin auf einem Minecraft Server dev und wir haben als Permissionsplugin luckperm. Leider bekomme ich aber keinen prefix eingestellt. Ich habe den Gruppen mit den addprefix command einen prefix gegeben und habe auch chatex hochgeladen, aber es geht nicht.

...zum Beitrag

Minecraft Netzwerk übergreifendes Prefix System?

Hi, gibt es für Minecraft ein Server übergreifendes Plugin dass man auf jedem UnterServer einen Prefix wie z.B. Admin, Builder, Mod usw.

Also genauer erklärt: Ein Plugin dass auf jedem Server also der Lobby, BauServer, Spieleserver,.... den gleichen Prefix gibt. Also jenachdem dann entweder ein nur Proxy plugin oder ein Plugin den man auf jeden Server installieren muss.

...zum Beitrag

Ränge bei Minecraft Server?

Welches plugin gibt es für einen eigenen minecraft server für Ränge und gibt es dazu gleich ein Video oder so wo das gut erklärt wird

...zum Beitrag

Wo kann man bei den Minecraft Plugins Essentials und PlotSquared den Prefix ändern?

Hey,

wie in dem Tital erwähnt ist meine Frage wo man bei den Minecraft Plugins Essentials und PlotSquared den Prefix ändern kann. Mir ist bewusst das man das in der Config einstellen muss aber wo? Ich habe nirgendswo den Punkt Prefix oder Ähnliches Gefunden.

Vielen Dank für alle Antworten!

...zum Beitrag

Wie lautet die Gamemode Permission und die Operator Permission in Minecraft?

Hallo, ich habe eine kleine Frage? Ich möchte meinen Admin gerne Operator und Gamemode Rechte geben in PermissionEX, da ich ihn nicht über /OP (Name) zum Operator ernennen will aus speziellen Tablist/Chat Prefix Gründen. Deswegen meine Frage wie lauten die Permissions von Operator und Gamemode Rechten.

Meine Plugins: - EssentialsX. - PermissionEX. - PlotSquared - WorldEdit. - WorldGuard

Es ist ein Spigot 1.8.8 Server falls das hilft.

PS: essentials.gamemode Klappt nicht

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel