Leute in der Tablist sortieren Minecraft?

1 Antwort

Installiere TabListPro! Guck dir die Beschreibung des Plugins an und du installierst es automatisch. In diesem Plugin sind die Spieler nach Permissions geordnet, das heißt zum Beispiel ganz oben ist der Spieler mit der Permission tlp.owner und ganz unten mit Permission tlp.player und so weiter. Aber leider kenne ich mich selbst mit del Plugin noch nicht so aus und hab selbst ein paar Probleme. Irgendwie kann ich dir aber trotzdem helfen. TabListPro ist für alle Versionen zwischen 1.8.9 und der aktuellsten Version, glaube ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Sheepii01  16.04.2021, 11:12

wie gibt man spielern permissions?

Brockdish  16.04.2021, 11:14
@Sheepii01

Mit anderen Plugins, zum Beispiel PowerRanks

Bei mir hat es irgendwie aber trotzdem nie geklappt xD

Meine Antwort ist btw von vor 2 Jahren lol

Sheepii01  16.04.2021, 11:16
@Brockdish

😂 ja ich hab gesehen dass die 2 Jahre alt ist aber egal. Danke für die schnelle Antwort