Hey,

du kannst in der world.yml in dem PlotSquared Ordner bei "flags" gucken, ob da etwas von "gamemode" steht. wenn so etwas da stehen sollte, kannst du es löschen, damit es so wie hier aussieht: https://prnt.sc/sx569g

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Happy_Lama_

...zur Antwort

Hey, du kannst dieses hier probieren: https://www.spigotmc.org/resources/lucktab-placeholder-chat-prefix-tablist-prefix-chat-prefix-and-chat-color-codes.72883/?__cf_chl_jschl_tk__=5155e7de28e11baf0cce9e881e36712d846b5141-1591786259-0-AffzRyERQLiFePdn4-W3DqWmxup6__bUF9lcyE0Jh1l0JNol_QDQqORrNL3PzCHREuGmHwi2CWx64SbD0mtazvbjfTObDkaLIvmDtc1QsRFnKYouGh10dsHfAPqGYnkkOZ4IQw2UvqxXJGJBwqZiCHM4f22ZsubG1-jOXNgqAeRBKu1FyyZZ8BPYRWnPa8ew-R6RiN9X6harJhbEayRgupvXThk5ieNbfTf--m9qCXM15jmW-QZ5mfOP6wNh3UARRbwM32kLkFdEKU1NCkkrrrg2nJIf8xrl7ZQ4SVsi7yw5w7Nag87xb-z1eyVTATn10LuExMFAnMpLtdY4wWMfqsF5I0JQJ3QdJl8cJrlsXWV80zXKwFCFDo1xOg4tBX2LCm_dKCOfE2E5yZTVYNGaVXM

Oder du benutzt NameTagEdit: https://www.spigotmc.org/resources/nametagedit.3836/

Viele Grüße

Happy_Lama_

...zur Antwort

format slot [SLOT] of player with diamond named " " to close then run [execute [EXECUTER] command "/[CMD]"]

Falls das nicht geh, setzte den Namen mal zu "&6&6"

Ich hoffe jz Gehts

Happy_Lama_

...zur Antwort

PlotSquared wurde oben ja schon erklärt, bei Essentials musst du die Datei (Im Link) In den Essentials-Ordner reinziehen. Du kannst die Nachrichten dann individuell anpassen. Bei Farben musst du als erstes das da reinfügen: \u00a7 Und dann den Farbcode (z.B.:\u00a77 für Graue Buchstaben). Das selbe bei Sonderzeichen (Unicode Converter googlen). Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen!

Mfg

Commander Max

https://workupload.com/file/E9DNVV3xzJr

...zur Antwort

Ich habe das Plugin auch, Ich habe die Config von dem Scoreboard mit Rang so:

text:

- '&7&m--------------------'

- ''

- '&7» &bDein Rang:'

- '   &e%vault_prefix_color%%vault_rank%'

- ''

- '{CH_Money}'

- '{CH_Money2}'

- ''

- '&7» &bGrundstücksbesitzer:'

- '   &e%plotsquared_currentplot_owner%'

- ''

- '&7&m--------------------'

updater:

 title: 2

 text: 5

enabledWorlds:

- world

- CityBuild1

- Farmwelt

- Nether_Farmwelt

changeableText:

 Money:

   text:

   - '&7» &bDein Geld:'

   - '&7» &bDeine Spielzeit:'

   interval: 200

 Money2:

   text:

   - '   &e%vault_eco_balance_commas% $'

   - '   &e%ontime_time_played_total%'

   interval: 200

Du musst dazu bei PlaceholderAPI das machen:

/papi ecloud download Vault

/papi reload

(Das mit dem Changeabel text musst du nicht machen, wir haben das nur aus gründen von Bugs so gemacht)

...zur Antwort

Du kannst Das randomizer plugin mit Skript machen das mit dem damage evtl. auch

...zur Antwort

multiverse core zum welten erstellen bzw teleportieren. Da gibts noch addons wie z.B. multiverse portals.

Ich empfehle dir eine free server bei minehub zu holen, die sind besser laufen 24 / 7 musst aberalle 3 tage verlängern

...zur Antwort

Hi, ich weiß das es vielleicht ein bisschen zu spöt ist, aber ich bin in einen Serverteam von dem server frupox.de in der 1.8.X.Es gibt einen Cobblestonegenerator den du bauen kannst der cobblestone und erze erstellt,Skypvp wo du mit kits gegen andere Spieler kämpfen kannst und Mobtown, wo du mobs für Items töten kannst.Kom doch gerne.Es gibt jetzt auf pets.

LG ComanderMax

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.