Essentials Ban tool deaktiviren?

2 Antworten

Hallo,

Essentials verhält sich soweit ich weiß bei doppelten Befehlen rezessiv.
Damit meine ich, dass Essentials den anderen Plugins jederzeit Vorrang gebietet.

Beispiel:
Installiert sind AdvancedBans und Essentials.

Bei /ban kommt dann aber der /ban Befehl von AdvancedBans und nicht von Essentials
(Wie das ist, wenn man den Server reloadet weiß ich nicht. Reloads sind aber generell nicht zu empfehlen. Dort steht auch eine Warnung. Die ist nicht nur als Deko da xd)

Ich hoffe ich habe das Wort "rezessiv" richtig verwendet und konnte dir helfen.

LG

Endivie02

MJS19Fragt
Fragesteller

ich habe den Server einmal neugestartet und danach ging das alte Ban Plugin wieder

vielen Dank

Deaktivieren geht glaube ich nicht. Du kannst aber vor dem bann command den namen des plugins setzen, dann wird das von dem plugin ausgeführt: Bei SmartBans: smartbans:ban <Name>

Das ganze kannst du dann noch mit Skript optimieren.

Woher ich das weiß:Hobby