Wie kann man den Spawn schutz von essentials deaktiviren?

2 Antworten

Falls du tatsächlich die Protection von Essentials meinst, solltest du mal in der Config vorbeischauen. Ansonsten könnte es auch die normale Bukkit/Spigot bzw. Server Spawnprotection sein. Schau doch mal was du in deiner properties.yml unter der Kartei "Spawn-Protection" stehen hast. Falls dort die Zahl 0 steht und es nicht klappt, sollte es tatsächlich an einem Plugin liegen ;)

TimTomTony2000
Beitragsersteller

Ich meine Die von Essentials Nicht von server da man ja kein schaden griegt die andere ist die Block protection!

In der Config, wo denn sonst. Achso, Java passt überhaupt nicht in die Tags, weil das eher ein Minecraft bzw Spigot/Bukkit spezifisches Problem ist

TimTomTony2000
Beitragsersteller

Und ein es steht nicht in der config!