Minecraft witherskelett spawnen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es nicht spawnen aber du kannst ein gespawntes in ein netherportal locken dann ist es in der oberwelt

An bestimmten Kreuzungen an einer Netherfestung ist die Spawnrate der Witherskelette sehr hoch also mach da n gitter drum und gut ist.. (meistens wenn 2 nebeneinanderliegen Sapwnen dort sehr viele!)

Man kann ihn nur, wie ein Eisengolem, "bauen". Wie man ihn richtig bauen kann, siehst du an diesem Screenshot. Nachdem du alle drei Schädel auf das Soulsand platziert hast, spawnt er auch schon direkt.

Hoffe konnte helfen, MfG Mika ^^

Aufbau des Wither's - (Minecraft, Skelett)
Zedeus  03.08.2013, 17:58

Oh sry, du meinst ja Witherskellett xDDD Tut mir Leid, habe mich wohl verlesen :'D Der spawnt nur durch die Skelett-Spawneier. Das ist dann aber auch recht selten... Ich glaube auch, dass sie nur im Nether spawnbar sind.

Hoffe konnte helfen ^^

MfG Mika

Hi du kannst eig. auch am Spawn eingeben:

entweder:

/summon Wither oder /spawnmob Wither 1

Viel Spaß

Screaver  06.10.2014, 15:36

SCHLEEECHT

/summon Skeleton ~ ~ ~ {SkeletonType:1}

das witherskelett is eine variant des normalen skellets, wie z.B. katzen von Ozelots.