minecraft witherskelett spawnen in der farmingwelt?

Zeddon  06.08.2021, 16:11

Vanilla? Was meinst du mit Farmingwelt?

melke732
Fragesteller

bin auf java ich meine ich machs nicht im nether sondern auf der welt

Zeddon  06.08.2021, 16:16

Wie sollen deine Witherskelette denn spawnen? Hast du in Creative einen Spawner geplaced? Oder mit Netherportalen versucht, die in die overworld(normale Welt) zu bekommen?

melke732
Fragesteller

ich habe einen spawner gesetzt ich weiß nicht aber ich hab mir gedacht vielleicht ist der abstand zur wand nicht breit genug zur wand hat der spawner nur 3 blöcke abstand

1 Antwort

Spawnen von Mobs:

  • geringes Licht level
  • genug platz
  • keine halben blöcke
  • schwierigkeitsgrad nicht auf friedlich eingestellt

drei Blöcke Abstand sollten genug sein, die Höhe ist vielleicht problematisch

melke732
Fragesteller

das wirds sein ich hab oben alles offfen gelassen somit kommt tagsüber das ganze licht rein ich hab gerade auf meiner test welt alles getestet die 3 blöcke abstand sind kein problem das problem war wegen dem licht

melke732
Fragesteller

sind 20 blöcke zu hoch ?