Minecraft automatische farmen?

4 Antworten

Hey, ich möchte keinem zu nahe tretten aber das ist alles quatsch. Es werden immer 16 Minecraft Chunks geladen (nicht unbeding sichtbar) und geupdated.

Solange Sie in Sichtweite ist ob sie unterirdisch ist ist egal solange sie im Chunck ist.

Solange du die farm eben kannst spawnen eisengolems der chunk muss geladen sein

Das is mir klar. Meine base is nur unter der Erde und meine Farm nicht. Ca 50 Blöcke entfernt ist die

0
@Linix0

Na Stelle doch die renderdistance einfach auf 10 chunks und dass past

0
@Linix0

In diesem Fall solltest du deine Sichtweite mindestens auf 10 stellen.

0

Renderdistance. Also soweit wie du sehen kannst. Y ist egal.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Was möchtest Du wissen?