Warum spawnen hier keine Pigmen?

1 Antwort

Du bist auf y 220, das ist der Grund.

Je niedriger die Plattform, desto mehr Spawnen. Auf so einer Höhe spawnt schon fast garnichts mehr.

Ausserdem sehe ich nirgends eine große Spawning-Plattform. Auf den kleinen Dingern da unten wird nicht viel Spawnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
yannick76829
Fragesteller

Okay, ich hab die Plattformem 30x37 fertig gebaut und es spawnt immernich nicht viel, auf welche Höhe empfiehlst du zu bauen? Im Normalen Nether spawnen die ersten ja schon bei 85 und das wollt ich damit umgehen, also auf welcher Höhe soll ich bauen