Nether base verloren was tun?

Desba  11.02.2021, 09:31

Auf welcher Plattform spielst du?

TonicwaterxD
Fragesteller

Pocket Edition also bedrock auf dem handy

3 Antworten

Wenn du auf der Pocket-Version spielst, dann hilft tatsächlich nur: Suchen.

Versuch dich an markante Dinge in der Nähe deiner Base zu erinnern. Welches Biom war in der Nähe, eventuell ein Dorf? Ein Berg?

TonicwaterxD
Fragesteller

Das Portal war auf dem Ozean und auf der nether Seite ein warped forest also das blaue

Desba  11.02.2021, 09:53
@TonicwaterxD

Dann halte nicht nach der Base Ausschau, sondern nach der Umgebung. Die ist viel größer und dadurch leichter zu finden.

Tchja, kannst ja gucken ob du Screenshots mit F3 offen gemacht hast.

Sonst Pech gehabt würde ich mal sagen. Oder der Z Koordinate entlang Patrollieren das nur die x sich verschiebt.

Insert123  11.02.2021, 09:39

Chunk Weite auch auf Maximal, dann siehst du es vielleicht obwohl du dran Vorbeirennst.

Ist mir auch schon ähnlich ergangen. Da entschied ich mich, eine systematische, ausgedehnte Suche zu starten. Und dann, wie durch ein Wunder, fand ich die Base nicht mehr wieder.

Man muss sich auch von Dingen trennen können.