Du wurdest gefriendzoned. Räume das Feld und Versuchs woanders.

...zur Antwort

Da solls um die Jahreszeit auch schön sein.

...zur Antwort

Weisst du, wie das endet?

Ihre letzte Nachricht an dich:"du bist das größte Aloch ich hasse dich!"

Willst du das? Lass es sein, da geht ihr beide als Verlierer raus.

...zur Antwort

Anstatt damit zu einem Spezialisten zu gehen fragst du ein Laienforum? Was erhoffst du dir?

Geh zum Arzt.

...zur Antwort

Ratschlag: Niemals Diuretika ohne Absprache mit dem Arzt ersetzen/ absetzen. Beschwerden dem Arzt mitteilen, sodass eine kontrollierte Umstellung erfolgen kann.

Phytopharmaka, die Harntreibend sind gibt es, sollten je nach Erkrankungsart/- Stadium nicht ohne weiteres hinzugezogen werden, die Konsequenzen können gravierend sein.

...zur Antwort

Unzureichende Informationen. Wie riecht er? Hat er Lamellen? Gab es ne unterirdische Verdickung des Stils? Wäre die Hutunterseite von Anfang an so schwarz?

...zur Antwort

ist das unser Ende?

Hey Leute,

(Ich weiß der Text ist wirklich lang aber ich hoffe ein paar nehmen sich Zeit das zu lesen weil ich grad wirklich jede Hilfe brauche die ich nur kriegen kann)

mein Freund und ich sind grad am Tiefpunkt und ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich hoffe wirklich einer von euch kann mir helfen

die Beziehung von ihm und mir ist irgendwie sehr speziell wir haben oft Streit aber dieser Streit klärt sich immer von selbst und dann sind wir wieder wie am ersten Tag verliebt

allerdings hat mich diese Beziehung mit ihm schon so oft an meine Grenzen gebracht wo ich mir nur noch dachte ich will das nicht mehr und ich währe ohne ihr viel glücklicher

aber ich hab es nie übers Herz gebracht mich von ihm zu trennen weil ich ihn dafür zu sehr liebe ich hab sogar das Gefühl ich bin emotional abhängig von ihm, ich dachte mir halt auch immer wir lieben uns also überstehen wir es gemeinsam aber er hatte nichts zu überstehen ich war immer die einzige in der Beziehung die leidet

aufjedenfall hat er mich überall (Snapchat, Instagram) blockiert außer auf WhatsApp als ich ihn gefragt hab warum er das gemacht hat hat er gesagt „ciao mit dir“ „Nerv nicht“ „was willst du“ „meine Zukunft ist dir egal“ geantwortet

das mit „meine Zukunft fit ist dir egal“ hatte aber auch ein Grund er hat bald ein Gerichts Termin und er meinte er geht da nicht hin ich hatte schon den ganzen Tag Streit mit ihm deshalb weil ich sage er soll dahin und er sagt er geht nicht aufgefallen hat er dann wieder davon angefangen und ich hatte keine Kraft mehr darüber zu diskutieren und meinte es ist deine Zukunft nicht meine weil ich mein ich bin ihm den ganzen Tag wie ein Hund hinterher gerannt das er dahin gehen soll und irgendwann hab ich auch keine Nerven mehr dafür habe

aber trotzdem versteh ich jetzt nicht ganz warum er sich aufeinmal so gegen über mir verhält weil er weiß ganz genau das mich sein Verhalten schon zu oft verletzt hat und er trotzdem nichts daran ändert

soll ich mich jetzt auch von ihm distanzieren?denkt ihr das mit uns ist jetzt zu Ende ich bin wirklich am Ende und planlos was ich jetzt machen soll

...zur Frage

Erspart euch die Zeitverschwendung und trennt euch lieber jetzt. Das wird sonst nur unnötig lange weh tun.

...zur Antwort
Nein, weil...

Dann hätten ja alle Völker der Erde ne Erbschuld. Krieg wurde nicht in Deutschland erfunden, das wird gerne vergessen.

Ich will die Geschehnisse des 2.WK nicht herunterspielen, noch den Holocaust leugnen, beruhigt euch!

...zur Antwort

Nasenspray mit Oxymetazolin oder Xylometazolin, dann schwellen die Schleimhäute ab. Nicht länger als 7 Tage nutzen.

Ist die Ursache Schleim, Meersalznasenspray, oder Nasendusche zum Aufweichen/ Ausspülen.

Kombination der beiden Dinge möglich.

...zur Antwort

Du merkst es doch, Rauchen ist scheinbar schlecht für dich. Aufhören ist angesagt.

...zur Antwort

Versuche mal ne milde Kürbissuppe. Die hat meiner von Anfang an gegessen, er liebt sie immer noch.

Edit: sollte natürlich entsprechende Konsistenz haben, bevor die Schlauschnacker wieder aufmucken.

...zur Antwort