Mach dir keine Sorgen. Morgen ist das alles wieder in Ordnung. Das ist ne normale Immunreaktion, ich lag auch flach.

Ignoriere die ganzen Leute in der Kommentarsektion mit untermöbliertem Oberstübchen. Die kommen natürlich bei so einer Frage aus ihren Löchern und stürzen sich auf dich, damit sie sich ihre wirren Ansichten irgendwie selbst glaubhaft machen können.

...zur Antwort

Fallout 76 ist pures pay2win. Ohne überteuerte mikrotransaktionen wirst du einfach nur weggeballert.

Ausserdem ist das Ding weiterhin voller Bugs. Das war von Anfang an so. Die Bugs wurde gefixt, damit brachte man neue, schlimmere Bugs ins Spiel. Dann wurde diese gefixt, damit kamen die alten Bugs zurück.

Fallout 76 könnte man sich nur geben, wenn es free to play ohne Transaktionen wäre.

Nimm lieber Fallout 4.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was dich sticht, aber ne Stubenfliege ist es nicht. Die können nicht stechen. In einem Haus, wo ich ständig von irgendwelchen Insekten gestochen werde, würde ich über einen Kammerjäger nachdenken

...zur Antwort

Die Frage ist, gibt es überhaupt welche zu kaufen? Man kann stark überteuerte Geräte kaufen und somit Idioten unterstützen, die die Dinger auf Vorrat gekauft haben, oder man wartet. Geld wächst nicht auf Bäumen.

...zur Antwort

60 - 80 ist normal. Dein Wert ist in der Tat erhöht. Trinkst du genug? Bei Wassermangel schlägt das Herz schneller, um fehlendes Volumen auszugleichen. Machst du Sport? Vorerkrankungen? Mal deswegen beim Arzt gewesen?

...zur Antwort

Das sind sehr verwirrende Bezeichnungen. Es gleicht wohl einer Pflegehilfskraft. Fachkraft häusliche Pflege habe ich noch nie gehört.

Wenn du in die Pflege mit anständigem Verdienst willst, mach die generalisierte Ausbildung und geh hinterher ins Krankenhaus. Diesen Kurs würde ich nicht machen.

...zur Antwort

Bevor du übern Tisch gezogen wirst, lass es. Irgendwelches dubioses Zeug zu schlucken, falls du es denn überhaupt bekommst, das ist ne schlechte Idee.

...zur Antwort

Sollte verboten werden. Das hat nichts mit Fairness zu tun. Männer sind Frauen i. d. R. körperlich überlegen.

Alle die jetzt angeblich irgend eine Trulla kennen, die jedem Typen den Hintern versohlen kann, lasst stecken. Ausnahmen bestätigen die Regel.

...zur Antwort

Das checkt dein Kind nicht. Da kannst du sagen, was du willst. Er ist zu jung. Kleine Kinder und Tiere, das passt einfach nicht. Sollte allgemein bekannt sein.

...zur Antwort

"Wir sind biogischen Zellen das wir essen und konsumieren können."

Bitte was?

Wir entspringen der Evolution und sind ne Spezies, die sich immer weiter entwickeln und verändern wird.

Andere würden sagen, wenn es um diese Frage geht: "Gott war's!"

Ich persönlich bevorzuge die Evolution.

Möglicherweise hat auch ein Asteroid das erste, einzellige Leben, oder seine Bestandteile, auf die damals junge Erde gebracht. Who knows.

...zur Antwort

Normalerweise würde ich sagen: Vergiss es.

Da bei dir aber die Hormone ballern, sage ich, sprich sie einfach an.

Vorsicht, es kann zu peinlichen Situationen kommen, du könntest dich hart blamieren.

...zur Antwort

Entferne diesen Menschen aus deinem Leben. Du hast nichts falsch gemacht, er hat einfach keinen Plan was er will. Such dir jemanden, mit konkreten Vorstellungen, da hast du solche nervigen Probleme nicht.

...zur Antwort

Um Leistungen aus der Pflegekasse zu beziehen, musst du einen Pflegegrad beantragen. Dann kommt jemand zu dir nach Hause, beurteilt deine Alltagskompetenz und dann wird entschieden, ob du einen Pflegegrad bekommst.

Es gibt 5 Grade. Je höher der Grad, je höher die Leistung.

...zur Antwort