Meine Freundin hat zusammen mit ihrem Lebensgefährten eine Eigentumswohnung zu gleichen Teilen erstanden.
Er trank schon immer gerne „sein Bierchen“, aber sie sagt, dass er inzwischen auch regelmäßig Wodka trinkt.
Um ehrlich zu sein, er sieht such bereits aus eie ein Alkoholiker!
Hinzu kommt, dass er raucht und es schon mehrfach zu Brandflecken auf dem Vinylboden deren Balkons gekommen ist.
Wenn er bus spät abends sitzt, trinkt und raucht, muss ihm wohl die Zigarette aus der Hand fallen…
Sie hat zu Recht enorme Angst, dass es deswegen in der Wohnung mal zu einem Brand kommen könnte.
Sie hst wihl mehrfach mit ihm darüber geredet, dass er die Sicherheit mehrerer Personen gefährdet, aber er ändert nichts.
Was kann sie tun?
Ich bin überfordert, möchte ihr keinen falschen Rat geben.