Minecraft Base wie weit vom Spawn (Server) bauen?

2 Antworten

Ja, würde ich schon sagen. Es gibt natürlich trotzdem noch die Möglichkeit dass ihr gefunden werdet (vlt solltet ihr auch noch paar 1000 Blöcke weiter laufen) aber das ist schon relativ "unwahrscheinlich".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kilian1200  01.11.2021, 20:47

Ja stimmt, eigentlich ist man nirgendwo sicher, aber ich glaube das reicht bei euch, weiß jetz natürlich auch gar nicht auf welchem server ihr seid aber ja. Viel Glück!

Also auf solchen Servern ist man eig. nie sicher gibt auch Leute die auf über 100k Block Entfernung noch raiden am besten gut verstecken ist das leichteste.