Minecraft nether durchbrechen?

3 Antworten

Ich kenne zwar eine Lösung, wie man das Bedrock in der normalen Welt zerstören kann, aber nicht wie es im Nether funktioniert. Und auf dem Bedrock oben, kann man sowie so nicht bauen.

Siehe Video unten :)

Es ist möglich, Bedrock von unten zu durchbrechen. Dies erklärt uns SparkofPhoenix in seinem 4 Minuten langen Video. Es gibt noch einen leichteren Trick, aber ich muss erst mal nachschauen, ob das denn mit der 1.7 klappt :)

Dein Albrecht #":●}D

http://www.youtube.com/watch?v=lgVYqih7LHg&feature=youtu.be&a

Ich habe soeben nachgeschaut, es gibt keine andere Möglichkeit :( Sei auf Servern lieber vorsichtig, obwohl dieser Glitch höchstwahrscheinlich in der 1.8 behoben wird, könnten Admins dies trotzdem als BugUsing sehen und dich bestrafen. :-0

Noch einen Trick, wie du Wasser in dein Fort bekommst: Du baust Eis (Spitzhacke mit Behutsamkeit) ab, setzt das im Nether und zerstörst dieses dann wieder.

So bekommst du einen großen Vorteil gegenüber anderen Spielern, die diese Tricks nicht kennen!

War mir wie immer ein Vergnügen #";●}D

0

Naja also creativ is net gut aba sonst kenne ich da au keine Lösung.

Wie kann man in Minecraft auf meinem Server den Enderperlen schaden ausmachen?

Hallo Leute ich möchte auf meinem Minecraft-Server skyp pvp machen, ich habe alles hinbekommen nur weiß ich nicht wie man den Enderperlen.-schaden beim teleportieren wegnmacht kann mir jemand helfen??? Ich habe den Fallschaden ausgemacht, aber der Enderperlen-schaden ist immer noch da.

Gruß Jonas

...zur Frage

Minecraft Kreativ in PE?

Hey. Ich möchte ein Portal bauen mit Enderaugen. Ich habe Pocket edition.In Kreativmodus finde ich sie nicht? Gibts sie dort nicht? Ich habe auch gehört das man Enderperlen und Lorenstaub zusammen tun kann, und dann gibt es Enderaugen. Ich habe gehört das man Endermann umbringen muss und dann hat es Enderperlen, ich habe es schon probiert aber es geht nicht?

...zur Frage

Suche Minecraft Faction Server mit Feeling?

Hallo liebe Nutzer von Gutefrage.net.Ich suche seit geraumer Zeit einen Faction Server in Minecraft der Feeling hat.

...zur Frage

Wie erstellt man einen Stack Enderperlen, Tränke oder Schneebälle?

Hallo, Ich spiele auf dem Minecraft Server GommeHD öfters Survival Games und Aura PvP und da bekommt man drei gestackte Heilungstränke bzw. 64 gestackte Enderperlen. Deshalb interessiert es mich wie das geht. Danke, im voraus.

...zur Frage

Minecraft geht nicht: internal exception: java.io.ioexception: an existing connection was forcibly closed by remote host?

Hey, wollte mit paar Freunden mal wieder Minecraft spielen über einen Hamachi Server. Habs mir gecracked geholt und wollte dann auf den Server joinen aber jedes mal, wenn ich es probiere kommt die Meldung '' internal exception: java.io.ioexception: an existing connection was forcibly closed by remote host '' und mein Internet geht kurz weg. Habe bereits probiert Minecraft neu zu installieren, Hamachi neu zu installieren, Java neu installieren, Firewall ausmachen, Java Firewall durchbrechen erlauben aber nichts davon hat funktioniert. Hab lange gegoogelt und vieles probiert aber nichts funktioniert. Hoffe echt, dass mir jemand helfen kann, danke im vorraus

...zur Frage

minecraft nether - was kann man machen

Ich will mir jetzt bei minecraft ein Portal zum nether bauen aber ich frage mich was man dort machen kann ? Wenn das irgendjemand weiss schreibt bitte eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?