Minecraft nether durchbrechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne zwar eine Lösung, wie man das Bedrock in der normalen Welt zerstören kann, aber nicht wie es im Nether funktioniert. Und auf dem Bedrock oben, kann man sowie so nicht bauen.

Siehe Video unten :)

Es ist möglich, Bedrock von unten zu durchbrechen. Dies erklärt uns SparkofPhoenix in seinem 4 Minuten langen Video. Es gibt noch einen leichteren Trick, aber ich muss erst mal nachschauen, ob das denn mit der 1.7 klappt :)

Dein Albrecht #":●}D

AlbrechtLange 30.06.2014, 16:56

Ich habe soeben nachgeschaut, es gibt keine andere Möglichkeit :( Sei auf Servern lieber vorsichtig, obwohl dieser Glitch höchstwahrscheinlich in der 1.8 behoben wird, könnten Admins dies trotzdem als BugUsing sehen und dich bestrafen. :-0

Noch einen Trick, wie du Wasser in dein Fort bekommst: Du baust Eis (Spitzhacke mit Behutsamkeit) ab, setzt das im Nether und zerstörst dieses dann wieder.

So bekommst du einen großen Vorteil gegenüber anderen Spielern, die diese Tricks nicht kennen!

War mir wie immer ein Vergnügen #";●}D

0

Naja also creativ is net gut aba sonst kenne ich da au keine Lösung.

Ins Nether kommt man in dem man Obsidian stapelt. (Zu einem Rechteck)

Du musste das umbedingt in die höhe bauen und dann ein obsidian innen anzünden. woula ein netherportal.

BashPower 29.06.2014, 12:07

Das ist doch nicht die Frage

0

Was möchtest Du wissen?