suche Minecraft Gemeinschaft?

5 Antworten

mc.Lifeminecraft.de - Das wahre Leben!

Der deutsche Real-Life Economy Minecraft Server!

➽ Was bieten wir dir?

- Bei uns hast du die Möglichkeit dich vom kleinen Spieler bis zum Statthalter, sogar Millionär hoch zu wirtschaften;
- Vom kleinen Hotelzimmer bis hin zum eigenen 300*300 Grundstück wird dir alles geboten;
- Verdiene Geld mit Mining, Farmarbeit, Handel, usw... um Grundstücke,
Shops und Städte zu erwerben;
- Gründe deine eigene Firma (z.B. Architekturbüro, Abrissfirma usw...);
- Betreibe Handel mit anderen Spielern (Economy System);
- Natürlich wachsende Städte, von den Spielern selbst verwaltet;
- Viele Minigames und PvP-Arenen für die kleine Abwechslung;
- 24 Stunden Online - Spiele wann du willst;
- Stabil laufender Server ohne Lags;
- Verschiedene Welten wie z.B. Minemap, Nether_World, The End, Games-World usw....
- Wöchentlich wechselnde und spontane Events;
- Zahlreiche herausfordernde Jump'n'Runs;

➽ Votebelohnung

- Täglich voten um Geld und Coins für unseren speziellen Voteshop zu erhalten;

➽ Lotto

- Nimm an unserer Lotterie teil und knacke den Jackpot;

➽ Forum

- Falls du Hilfe oder Support benötigst, stehen dir unsere Supporter und das Server-Team im Forum
zur Seite und nehmen sich deiner Probleme gerne an;

➽ Videotutorials

-Für die meisten, wichtigen Funktionen stehen dir Videotutorials auf unserem YouTube-Channel zur Verfügung

Hoste dir einen mit deinen Freunden bei Nitrado :)
Pro slot 1€ also wenn jeder von euch was dazu gibt wäre es doch gut
:)

Die ip ist 185.87.20.144

Minecraft-server.eu

Max8765
Fragesteller

Hab ich schon geschaut. Keinen guten gefunden

Blockmann  21.04.2016, 22:53
@Max8765

Ich mache im Moment so ein Projekt du könntest mit machen ist aber vanilla1.9