Minecraft Bau Ideen gesucht?

2 Antworten

Naja zum Mittelalter gehört auf jeden Fall eine Burg mit großem Innenhof und einem Markt und mit Pflastersteinen. Die Burgmauer sollte hohe Türme mit Flaggen haben sollte vermoost, leicht überwuchert sein und drumherum ein Burgraben mit Wasser und einer Zugbrücke sein.

Innen sollten dann große, vor allem aber hohe Räume mit Kerzen und Kronleuchtern und altertümlichen Möbel sein.

Zu so einer Stadt gehört dann auch noch eine Schmiede, ein Schneider, Wohnhäuser und ein Stall mit Pferden und Kutschen.

Soo ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben und dir damit helfen schönen Abend

Wissen3210

Woher ich das weiß:Hobby