Minecraft Bau-Ideen

3 Antworten

zauberhaus, brauhaus, schmiede, portalhaus, hühnerfarm, kaserne, scheune, pferdestall, kirche, friedhof, pflastersteinfabrik, gasthaus, weizenfarm, freizeitpark, steinfarm, mobfalle, bauernhaus, farm, mininghaus, lagerhaus, baumfarm, baumhaus, park, künstlicher see, burg, schloss, festung, künstlicher berg, künstlicher dschungel, lorenstrecke, wachturm, angelsteg, leuchtturm, bücherei, bildergalerie :) ich glaub du hast was zu tun ;D

Eine Schaltung mit Redstone für einen vernünftigen Minecart-Booster.

Hey, bau doch eine Achterbahn oder Mario als Figur