Ich möchte ein größeres Minecraft Projekt Anfangen weiß aber nicht was ich bauen soll habt ihr ideen?

9 Antworten

Schau mal hier.

Sie Seite ist zwar etwas komisch, aber Bauideen gibt es da genügend...

Auch zu empfehlen: Das Minecraftwiki

Dort gibt es auch zig Bauideen...

Vorallem unter Technik

Wenn du was mit Redstone & kreativem Bauen machen willst:

- ein Flughafen mit Gepäckeband usw.
- ein grosser Bahnhof mit Läden und evt. einer Anzeige und Uhr
- ein Schiff mit Hotel etc.

Mit Bauen:

- eine Grossstadt nachbauen
- ein bekanntes Gebäude oder ein bekannter Ort (Times Sauare, Eiffelturm, Hochhäuser in Dubai etc...)

Mit Redstone (& Commands):

- ein Brettspiel nachbauen (z.B. Monopoly)
- eine Farm, die alles mögliche farmt
-  ...

Bin gespannt auf deine Wahl :) Falls du dies auf YT hochlädst, würde ich mir das gerne ansehen :-)

Lezurex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Bau die gesamte (oder großen Teil) Minecraft Map als Biossphere oder Gebäude das von Ebene 0 bis 255 reicht und sowohl für Survival als auch Minigames genutzt werden kann.

Baue das Weltall so groß wie in NoMan's Sky über mehrere Welten.

Baue Adventure Maps!

Baue Multiplayer Maps!

Du könntest auch ein neues Redstone System entwickeln, das ist Minecraft, lass deiner Kreativität freien Lauf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bau doch Burgen oder alte Häuser... Oder ganze Städte und mit redstone Maschinen wird alles noch besser....

Wenn du große Gebäude bauen willst, dann schau mal bei Play sample auf YouTube vorbei ;-)