Ideen, was man hier bauen könnte (Minecraft)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Einen See mit Steg, Boot und Hütte
  • Eine Windmühle mit Feldern
  • Eine Strecke für Pferderennen
  • Das Tal in einen Minenschacht umbauen, drumherum große Öfen, Erzlager, Kräne, Minecartschienen, Rohre, Hütten
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Hey:)

Unten mit Wasser füllen so ein Art See. Kannst dann noch später so Flussverzweigungen rausbauen. :D

Dann Oben bauste so ne Base mit nem schönem Pool und einer nicen Terasse. Außenrum kommt dann ein Garten mit Bäumen und Blumen. Und allgemein sieht die "Ebene" ziemlich leer aus. Pflanz noch paar schöne Bäume. :)

Oder

Kreativer kannst du auch nen Wasserpark oder so bauen. Wir halt dann n größeres Projekt. Hahah

Oder

Du kannst mit Redstone paar Geheimgänge unten am Hügel reinbauen. -> Geheimbase unter dem Hügel :)
Tipp: Mit trappdoors oder trichter gehts sehr gut :)

Wenn du noch paar andere Ideen möchtest, schreib mir gerne :)

Viel Spaß dir! 😁👍

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft seit ich acht bin :DD

Ich würd das vielleicht noch etwas ausgraben dann bäume drumherum pflanzen so hast du dann quasi eine Lichtung, dort würd ich mir dann meine base aufbauen. Denke mal würd so nh art hexenhaus im berg machen oder so und die Lichtung noch deutlich verschönern

geiles dorf oder bunker, irgendwas im mittelalterstil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung