Was soll ich in meiner Minecraft Welt noch bauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang mit dem Brunnen an. Dann ein paar Häuser drumherum. Dann die Felder.

Ich hab mittlerweile eine kleine Stadt mit etlichen Hochhäusern, Pferdekoppel, Schaffarm, Hühnergelege und sogar einer Kneipe, die jeden Abend voll ist, so komisch das klingt. Die Villager drängeln sich da rein und hüpfen rum, und ich versteh gar nicht, wieso. ist wie ein Haus gebaut, einstöckig, halt mit mehr Glas.

Um das Städchen hab ich eine Mauer gezogen, weil die Villager sonst immer abhauen, keine Ahnung, wohin. Jetzt kann keiner raus. Hab massig Eisengolems und lege ständig neue Felder an oder reiße die Mauer ab und mache den Ort ein wenig größer. Hey - so ein größerer Ort macht richtig Spaß, man kann ständig nach dem Rechten schauen.

Gestern hab ich geschaut bei "Möbel bauen" und fange jetzt an, mir mal ne Einrichtung zu basteln. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Windmühle z.b. Oder einen Fluss der das Dorf etwas eingrenzt. Ein großes Haus in der Mitte als Rathaus und einen Brunnen in der Nähe fände ich toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kirchen sind architektonische Meisterwerke. Baue eine und lerne dabei ein wenig über Statik und Architektur. 

LG james

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina02
02.03.2017, 17:29

gute Idee. Würde hübsch aussehen.

0

Was möchtest Du wissen?