Perfekter Seed für LetsPlay Minecraft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal weiß ich nicht ob du mit einem MC LP noch jmd erreichen kannst. (Bin selber LPer) Wenn du aber tatsächlich den Kommentarstil und Humor dafür hast, starte einfach eine neue Welt. Egal wo du startest, mache ein LP draus. Bei MC ist es ja immer das selbe: Holz sammeln, Essen und sowas.

Wenn dir die Map dann langweilig wird, bereite eine große Reise vor, um neues zu erkunden. im Grunde besitzt jede Welt (mit einigen Ausnahmen) Dungeons, Meer, Weisen, Wälder und das alles.

Die Welt macht das LP nicht aus, sondern dein Kommentarstil.

Ich weiß aber Ich möchte halt auch in der Welt abwechslung bieten so dass man immer neues erlebt und ich hab eine auf den ersten Blick gute Welt gefunden. Später hab ich gesehen dass es eine größere Insel ist und sonst nichts in der Welt existiert.

@Niels11

Gut das ist natürlich blöd mit der Insel, war aber wahrscheinlich nur Pech. Wenn du wirklich eine Seed Welt nehmen willst, dann geb das einfach bei Google ein, denn wie gesagt: Zuschauer machen sich nicht soo viel aus der Welt wo man startet. Wenn du in einem normalen Wald startest oder auf einer Wiese ist das doch schon ok. Dann gehst du auf Erkundungstour. Das macht es doch spannender als wenn du gleich alles vor die Nase gesetzt bekommst, meinst du nicht?

ich meine gronkh würde auch nicht so berühmt ´sein wenn er nicht eine krasse welt hat.

@Niels11

Aber wenn du dir sein erstes LP ansiehst, wirst du feststellen, dass er auch einfach drauf los gespielt hat. Seine Welt ist ja so gigantisch geworden, weil er das meiste gebaut hat.

Hey ich hab nen seed der funktioniert in der 1.2.5 und der 1.3.1 der seed ist: Pilzbiome in 1.2.5 spawnst du im djungle du musst die wüste finden da gibt es 2 npc dörfer das eine hat ne schmiede mit 3 dia´s(spitzhacke) :).Unter dem npc mit schmiede is ein riesiges hölensystem.In 1.3 spawnst du am djunglerand rechts von dir riesige berge(Large Biomes).Irgend wo in den bergen is ne fliegende insel pefeckt für ein haus. Sry für rechtschreibung die x,y,z Koordinaten für die insel in der luft folgen nächstes mal.Viel spaß beim erkunden.

Ich würde dir raten ein LP von einem anderen Spiel zu machen, weil es einfach schon viel zu viele LPs zu Minecraft gibt.

welches denn? in minecraft hab ich viel erfahrung