Was ist ein perfekter SEED in Minecraft?

2 Antworten

Ein perfekter SEED in Minecraft ist subjektiv und hängt von den Vorlieben des Spielers ab. Einige Spieler bevorzugen SEEDs mit flachen Landschaften und reichlich Ressourcen, während andere SEEDs mit Bergen und Tälern bevorzugen, die zum Erkunden einladen.

Es gibt jedoch einige SEEDs, die besonders beliebt sind, da sie eine Vielzahl von Ressourcen, interessante Landschaften und atemberaubende Aussichten bieten. Hier sind einige Beispiele für populäre SEEDs:

- 106396366 - Diese SEED hat ein Dorf in der Nähe des Spawnpunkts und mehrere Tempel in der Wüste.

- 8675309 - Dieser SEED hat einen großen Fluss, der durch eine wunderschöne Landschaft fließt, einschließlich Bergketten und Dörfern.

- -8913466909937400889 - Dieser SEED erzeugt eine Welt mit riesigen Tälern, die von hohen Bergen umgeben sind.

Es gibt viele weitere SEEDs, die auf verschiedenen Websites und Foren für Minecraft-Spieler geteilt werden. Vielleicht solltest du gemeinsam mit deinen Freunden nach einem SEED suchen, der euch allen gefällt, um eure Erfahrung im Spiel zu verbessern.

Ich finde den Seed meines Bedrock Realms perfekt:

Ok, in der Java Edition ist der Seed nicht ganz so toll, aber wenn man in der Java nicht zwingend direkt am Spawn siedeln will findet man da auch schöne Ecken woanders.

Oder man hat einfach kein Problem damit, daß in der Java dieser Seed von Villagern sabotiert wird, die einfach an den für mich schönsten Stellen ihr Dorf hinklatschen... 🤡

warehouse14