Minecraft Multiplayer Seed herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Villeicht sind die Koordinaten anders. Bist du auf beiden Welten an den selben Koordinaten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minecraft879 20.12.2015, 19:54

Ich habe mich zu mein Haus kordis teleportiert

0
Legomann27 20.12.2015, 19:57

Villeicht läuft der Server auf einen anderen minecraft Version oder die Welt wurde in einer anderen Version erstellt.

0
Legomann27 20.12.2015, 20:04

Nein, das sollte eigentlich kein Problem sein.

Villeicht wurde die Welt auf dem Server mit einer alten Version von minecraft erstellt. Frag am besten nochmal einen admin, mit welcher minecraft Version die map erstellt wurde.

0

Der Spawn ist immer unterschiedlich. Wahrscheinlich ist es die gleiche Welt. Du bist nur wo anders gespawnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minecraft879 20.12.2015, 19:54

Ich habe mich zu mein Haus kordis teleportiert

0
LYNEZ 20.12.2015, 20:01
@minecraft879

Ja, und? Ist es der gleiche Platz? Natürlich ist das Haus nicht da, weil der Seed ja von der Standard Welt ausgeht, auf der noch nichts gebaut wurde. Und falls nicht ist es einfach der falsche Seed. Achte auch auf Groß/klein Schreibung.

0

Ich habe mich zu mein Haus kordinaten teleportiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?