Minecraft Multiplayer Seed herausfinden?
Hallo, Ich spiele jetzt schon länger auf einem Multiplayer Server und möchte mir jetzt ein paar farmen machen unteranderem eine Slime farm und dazu bräuchte ich den Seed der Welt, bloß wenn ich /seed eingebe kommt das dass nur admins dürfen. Natürlich hab ich dann ein Admin gefragt und der hat mir den Seed gesagt und wenn ich damit jetzt auf Sp gehe, kommt eine andere welt an was kann das liegen?
2 Antworten
Villeicht sind die Koordinaten anders. Bist du auf beiden Welten an den selben Koordinaten?
Nein, das sollte eigentlich kein Problem sein.
Villeicht wurde die Welt auf dem Server mit einer alten Version von minecraft erstellt. Frag am besten nochmal einen admin, mit welcher minecraft Version die map erstellt wurde.
Der server läuft auf 1.8 und ich spiele 1.8.4 ist das schlimm?
Der Spawn ist immer unterschiedlich. Wahrscheinlich ist es die gleiche Welt. Du bist nur wo anders gespawnt.
Ja, und? Ist es der gleiche Platz? Natürlich ist das Haus nicht da, weil der Seed ja von der Standard Welt ausgeht, auf der noch nichts gebaut wurde. Und falls nicht ist es einfach der falsche Seed. Achte auch auf Groß/klein Schreibung.
Villeicht läuft der Server auf einen anderen minecraft Version oder die Welt wurde in einer anderen Version erstellt.