Wisst ihr den Seed von Minecraft Hero bei ungespielt? :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So... Ich glaube, dass es zwar jetzt etwas spät ist, aber hier ist der Seed:

-8411695792594319564

Und hier noch die Koordinaten von Stadt Rot:

5368 93 3748

Es kann sein, dass diese Türme von dem Mod "BattleTowers" andere Positionen haben...

ABER wenn ihr die richtigen Positionen haben wollt (so wie bei HERO), dann macht einen Server auf und gebt da den Seed ein, dann sind sie an der richtigen Position.

Vielen Dank dir. Auch wenn ich jetzt ein bisschen verspätet antworte. :D Damals habe ich Hero aktiv verfolgt. Habe mich das immer gefragt. Danke! :)

1

Kein Ding, hab ja selbst eeeetwas spät erst geantwortet xD (konnte es gerade gar nicht fassen, dass das schon 4 Jahre her ist :D)

0

Downloade einfach die Hero Map (gibts bei Stegi)

Minecraft Multiplayer Seed herausfinden?

Hallo, Ich spiele jetzt schon länger auf einem Multiplayer Server und möchte mir jetzt ein paar farmen machen unteranderem eine Slime farm und dazu bräuchte ich den Seed der Welt, bloß wenn ich /seed eingebe kommt das dass nur admins dürfen. Natürlich hab ich dann ein Admin gefragt und der hat mir den Seed gesagt und wenn ich damit jetzt auf Sp gehe, kommt eine andere welt an was kann das liegen?

...zur Frage

My Hero Academia wie lange?

Moin, wie viele Staffel/Bände denkt ihr werden noch von My Hero Academia erscheinen? LG

...zur Frage

Minecraft Hero Projekt - Welche Mods?

Hey Leute, welche Mods hatten die YTer Dner, ungespielt u.s.w. beim Hero-Projekt in Minecraft?? :D

Danke für die Antworten Leute! x3

...zur Frage

Minecraft: Koordinaten vom letzten Tod Herrausfinden. Wie geht das?

Ich bin in einer Welt gestorben, die in Inseln eingeteilt ist. Ich habe mich an den Ort teleportiert, aber die Koordinaten wurden im Chat nicht mehr angezeigt und jetzt weiß ich nicht mehr wo die Insel ist. Könnt ihr mir da helfen? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann man sich in Minecraft zu Koordinaten auf einer anderen Welt teleportieren?

Hey, seitdem ich Essentials auf meinem SERVER habe, kann ich mich mit /tp nur noch zu Spielern teleportieren. Jetzt meine Frage: Kennt ihr ein gutes Plugin, mit dem man z.b. durch Portale kann oder einfach nur teleportiert wird?

Developement PS: Solche Warp-Plugins gehen im Notfall auch^^

...zur Frage

Minecraft Plugin schreiben - Teleportation zu bestimmten Koordinaten?

Hallo, ich bin grad dabei mit selbst Plugin schreiben bei zu bringen, habe jetzt allerdings ein kleines Problem. Ich will, das wenn man einen Befehl eingibt, zu bestimmten Koordinaten teleportiert wird, also z.B: /home und man wird nach 100,100,100 teleportiert.

Ich hab schon Ewigkeiten rumprobiert, allerdings bekomme ich es nicht hin... Das Plugin hat in der Konsole keine Fehlermeldung ausgelöst. Wenn ich dann aber den Befehl eingeben, passiert nichts, als ob es den Befehl nicht gäbe.

Kann vielleicht jemand von euch schreiben wie so ein Plugin aussehen sollte? damit ich es mit meinem Vergleichen kann?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?