kann mir jemand bitte in Minecraft die koordinaten zu...?

Lasmats  29.11.2021, 18:34

Welche Koordinaten? Der Seed ist nur der Code vom Weltengenerator. Damit können wir nix anfangen

saas3
Fragesteller

XYZ Achse

NPCno98772  29.11.2021, 18:34

Welche Koordinaten willst du denn haben? Deinen Standort kann man nicht ermitteln nur anhand des Seed.

saas3
Fragesteller

XYZ Koordinaten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du zum Worldspawn zurück willst crafte Dir einen Kompass...

Alternativ töte Dich irgendwie. Dann spawnst entweder am letzten Bett das Du benutzt und nicht abgebaut hast oder eben wieder am worldspawn...

Und wenn Du ungefähr weißt wie die Gegend aussah wo Du hin willst dann kann Dir das hier vielleicht helfen:

https://www.chunkbase.com/apps/seed-map#3512777305104444944

Gib da Deinen Seed ein und studiere mal die Karte. Vielleicht erkennst Du ja irgendetwas, an dem Du schon vorbeigelaufen bist.

Viel Glück beim finden Deiner Wunschkoordinate!

Ansonsten bau halt da, wo Du bist, einfach weiter. 🤡

Und schreib zukünftig immer Deine Heimatkoordinaten in ein Buch mit Feder, daß Du immer mitnehmen solltest wenn Du auf Tour gehst.

warehouse14

Der Seed ist leider nicht hilfreich. Welche Koordinaten benötigst du?

Die von deinem Spawn? In dem Fall müsstest du sterben, um wieder dort zu spawnen. Ansonsten drücke die F3 Taste auf deiner Tastatur, um deine aktuellen Koordinaten zu sehen.

Sobald du dich bewegest, ändern sich deine Koordinaten. Ergibt Sinn, oder? Du bleibst ja nicht immer auf der selben Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du anscheinend hier grundlegend was missverstehst:

Der Seed hat NICHT mit den Koordinaten zu tun, sondern nur damit, wie die Welt generiert wird.