Suche einen solchen Minecraft Seed?

1 Antwort

Leider ist mir keiner solcher Seeds bekannt und ich spiele eigentlich immer mit Seeds.

Allerdings kannst du ganz einfach (jenach Version) auf die neuste Funktion klicken, dort wo man auswählt großes Biom, standart, etc und deine Welt so anpassen wie es dir passt. Es ist ein bisschen schwierig wenn man sich damit nicht auskennt, aber das rumtesten macht spaß und vielleicht erstellst du ja sogar eine Welt die du dann doch lieber hast als deine gewünschten Merkmale.

Ansonsten ist hier noch ein Link mit ein paar seeds
https://praxistipps.chip.de/minecraft-die-10-besten-seeds_39316