Endgateway?

2 Antworten

Moin,

Wenn du Sterben darfst, dann würde ich dir empfehlen alle deine wichtigen Sachen in Shulker Kisten zu packen die dann in die Enderchest legen und sich dann umbringen. So hättest du dann alle items in deiner Enderchest. Alles was du dazu brauchst findest du auch in den Endcitys.

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest die Welt kopieren und parallel im Kreativ Modus ein Portal suchen, dir dann die Koordinaten aufschreiben und diese in der Hauptwelt aufsuchen.
MfG