Wie viele Enderaugen reichen?

3 Antworten

Also du brauchst erstmals enderaugen diese bekommst du in dem du blaze dust mit eine enderperle craftest du kannst es werfen um das „Stronghold“ zu finden (wo das portal ist) jedoch um das portal zu finden brauchst du 12 (3x4) es kann aber auch passieren dass wenn du ein enderauge wirfst dass es kaputt geht dann musst du sie je nach dem neu craften. Biddeschön!

pmXDDD
Fragesteller

also wie viele empfilst du

schmesko  27.06.2020, 22:39

14 einfach zur sicherheit und 7-8 blaze rods

14 als Erfahrener Spieler, 16-18 als Unerfahrener. (Insgesamt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
pmXDDD
Fragesteller

Danke dir