Enderaugen treiben in den Sand!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie in den Boden fliegen, ist die Festun genau darunter. Es kann sein, dass sie unter dem Meer liegt, Unterwasser sicher nicht. Es gibt aber Unterwasser-Festungen, die haben aber nichts mit den Enderaugen zu tun.

Unter der Erde?! Ohhh, das ist schwerer als ich mir erhofft habe ^^

Mal sehen, vielleicht bekomm ich es hin und bekomm doch eine Festung vors Gesicht. Danke für diese Antworten (an alle)!

0

Ja, die Festungen sind immer unter der Erde, meistens ca auf Höhe 20, glaube ich.

1

Hi mMinecraft12109,

Du musst eine Weile suchen,bevor du das Portal findest,weil Enderaugen auch manchmal daneben fliegen und vielleicht 3 Blöcke entfernt das Portal liegt. Teilweise hat man Glück und das Portal liegt auf dem Meeresboden, aber in den meisten Fällen etwas tiefer darunter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG LuluGirl12

Ein Enderauge fliegt immer zum nähestgelegenen Endportal. Es gibt

1. Endportalfestungen irgendwo unter der Erde und auch 

2. Unter dem Meeresboden aber auch

3. In seltenen Fällen als Raum auf dem Meeresboden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

PS. Wenn du den Startwert (Seed) 4 wählst, spawnst du auf einer Insel neben einem Ozean, in dem gleich ein seltener Endportalraum auf dem Meeresgrund ist!

Minecraft Endportal finden - Enderauge funktioniert nicht - keine Festung

Hallo Community! Ich spiele mit einem Freund zusammenauf unserem eigenen Online-Server seit einigen Monaten Minecraft. In der Version 1.6 habe ich zum ersten Mal ein Enderauge benutzt um mir die Richtung zu der Festung zeigen zu lassen in der sich ja das Endportal befindet. Ich habe die Suche dann nicht weiter verfolgt sondern mich erstmal (wochenlang) um andere Dinge gekümmert. Nun habe ich (mittlerweile Version 1.72) mir vorgenommen endlich mal den Enderdrache zu besiegen und habe mich mit zahlreichen Enderaugen auf die Suche nach der Festung gemacht. An der Stelle wo das Enderaugen geradewegs nur noch auf den Boden fällt habe ich also angefangen zu graben....bis hinunter zum grundgestein - leider vergeblich. Ich habe also noch mehr Enderaugen genutzt - immer mit dem gleichen Ergebniss, auch weitere Grabungen im Umfeld haben nur eine verlassene Mine zum Vorschein gebracht, von einer Festung fehlt weit und breit jede Spur. Kann es sein, dass es da zu einem Fehler gekommen ist, weil ich die ersten Enderaugen damals in Version 1.6 geworfen habe (aber nie so weit gegangen bin, die Chunks wurden also nie generiert!) und nun unter 1.72 dort aber gar keine Festung erzeugt worden ist? Hat jemand eine Idee? Ich bin euch für jeden Tip sehr dankbar....!

...zur Frage

Was ist schwerer, Wasser oder Sand?

Hallo zusammen. Ich hab gestern mit einer Gartenwalze meinen Rasen versucht zu plätten. Die Walze, die ich hatte sollte mit Wasser befüllt ca. 60 KG wiegen. Jetzt frage ich mich, wie schwer wäre sie wohl mit Sand statt Wasser? Hat jemand einen Tipp? Danke.

...zur Frage

Mit Enderaugen Festung bei Minecraft finden

Hallö. Ich hab das mal mit dem Enderauge ausprobiert, um eine Festung zu finden. Nur weiß ich nicht, wann mir das Auge anzeigt, ob da eine Festung ist, wenn es zerspringt. Denn wenn ich mich an der Stelle dann runtergrabe, ist dort überhaupt nichts!

Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen danke :)

...zur Frage

Was ist das für ein Stein (Schwarz/am Ostseestrand gefunden)?

Habe diesen rechteckigen matt schwarzen Stein am Strand von Nienhagen direkt im Sand am Wasser gefunden. Es ist keine Kohle (bereits versucht anzuzünden). Der Stein wiegt seiner größe entsprechend und hat keinen Geruch.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a97b20-1532437004.jpg

...zur Frage

Minecraft: Gibt es irgendeine schnellere Methode, um eine große Fläche Wasser zu entfernen?

Hallo, ich möchte eine große Fläche Wasser entfernen...ein Bild hab ich angefügtIch habe mir überlegt, ob ich alles mit Sand ausfüllen und abtragen soll oder mit Holz und dann niederbrennen, aber diese Maßnahmen wären bei der Größte sehr arbeitsintensiv....Gibt es irgendeine schnellere Methode??

Viele Grüße =)

...zur Frage

Am Strand pinkeln

Hallo, Ich wollte mal gerne wissen, wenn ihr am Strand seid, ihr mal pinkeln müsst und die Toiletten weit weg oder dreckig sind, pinkelt ihr dann ins Wasser, im Sand oder einfach da, wo ihr gerade seid? Und wie macht ihr das? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?