Enderaugen treiben in den Sand!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie in den Boden fliegen, ist die Festun genau darunter. Es kann sein, dass sie unter dem Meer liegt, Unterwasser sicher nicht. Es gibt aber Unterwasser-Festungen, die haben aber nichts mit den Enderaugen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraft12109
05.01.2016, 14:07

Unter der Erde?! Ohhh, das ist schwerer als ich mir erhofft habe ^^

Mal sehen, vielleicht bekomm ich es hin und bekomm doch eine Festung vors Gesicht. Danke für diese Antworten (an alle)!

0
Kommentar von Agiltohr
05.01.2016, 14:19

Ja, die Festungen sind immer unter der Erde, meistens ca auf Höhe 20, glaube ich.

1

Hi mMinecraft12109,

Du musst eine Weile suchen,bevor du das Portal findest,weil Enderaugen auch manchmal daneben fliegen und vielleicht 3 Blöcke entfernt das Portal liegt. Teilweise hat man Glück und das Portal liegt auf dem Meeresboden, aber in den meisten Fällen etwas tiefer darunter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG LuluGirl12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Enderauge fliegt immer zum nähestgelegenen Endportal. Es gibt

1. Endportalfestungen irgendwo unter der Erde und auch 

2. Unter dem Meeresboden aber auch

3. In seltenen Fällen als Raum auf dem Meeresboden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

PS. Wenn du den Startwert (Seed) 4 wählst, spawnst du auf einer Insel neben einem Ozean, in dem gleich ein seltener Endportalraum auf dem Meeresgrund ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeigt die nicht das Endportal? Also wenns runter geht unter Wasser ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?