Mit Enderaugen Festung bei Minecraft finden

4 Antworten

An der Stelle wo es RUNTERFÄLLT musst du graben. Dann kommst du in eine Festung und sogar in ein Raum mit dem End-Portal.

Hi eiffi,

du musst,um ein Endportal zu finden Enderaugen in die Luft werfen(Rechtsklick) und dann in die Richtung laufen wo sie hinfliegen.Manchmal zerplatzen Enderaugen in der Luft,und du kannst sie nicht "wiederverwerten" also aufsammeln und nochmal benutzen.

Wenn die Enderaugen nicht mehr nach oben fliegen,sondern nach unten,dann musst du vllt. ein bisschen graben,und tada da ist dein Enderportal.

LG LuluGirl12

Lad dir den XRay -Mod oder Texturepack? runter (damit kannst du durch die Erde schauen). Dann suchst du dir eine Festung und schaust was das Auge macht. (So würde ich ran gehen)

Sie gehen zufällig kaputt. Es zeigt nicht an "HIER GRABEN" du musst es immer wieder werfen, wenn du das Gefühl hast es führt dich langsam in einem kleinen Kreis musst du irgendwo in der Mitte dieses "Kreises" anfangen zu graben.

Allerdings gibt es mittlerweile wohl auch überirdische Festungen, hab aber noch keine gesucht, musst mal schauen ;)