Spieler Statistik Minecraft?

1 Antwort

"Wann" wer online war siehst du eigentlich in der Konsole bzw. da gibt es Textdateien wo das vermerkt wird.

Wenn du wissen willst wie lange jemand online war gibt es ein Plugin namens OnTime.

Mit Time Tracker kann man sogar noch gucken, wann wer das letzte mal online war.

Wolf122723
Fragesteller

suche eher so was wie eine Statistik über joins der Spieler

RobertMeyer87  10.11.2020, 13:55
@Wolf122723

Ist m.E. unnötig, daher bezweifle ich stark, dass es sowas geben wird. Letzter Login ist ja noch nachvollziehbar aber wenn ein Server Besitzer wissen will, wann wie viele Leute online sind o.ä. dann muss er eben auch mal da online sein und nachschauen ^^