Spezielles Minecraft-Server-Wartungsarbeiten-Plugin. Gibt's das?

3 Antworten

Hab mal schnell gegoogelt. Ich habe mir ein eigenes für BungeeCord geschrieben. Doch für Spigot/Bukkit gibts auch Plugins.

Eines wäre: https://www.spigotmc.org/resources/maintenance-mode.2548/

Mit dem Plugin ServerListPlus dürftest du dein Vorhaben aber auch umsetzen können ;)

LG Sprax2013

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Spiel- und Programmiererfahrung

Natürlcih gibt es solche Plugins aber was hast du Bukkit oder Spigot

Seliba  13.08.2017, 21:43

Das ist meistens egal, Spigot ist weiterentwickeltes Bukkit...

Ich wüsste eins, das ist aber rein für BungeeCord...