Darf mich der Busfahrer mit Gewalt raus schmeißen?

Hi Leute

heute früh bin ich wie immer hinten in meinen Schulbus eingestiegen Und hab meine Karte hoch gezeigt.

der Busfahrer meinte jedoch das ich nach vorne kommen soll, womit ich kein Problem hatte und es ohne wiederstand gemacht hab. Ich bin also nochmal raus und bin vorne eingestiegen und hab ich meine Karte gezeigt.

Er meinte jedoch das ich meine Karte auf den Scanner legen soll was ich auch ohne wiederstand gemacht hab.

Ich bemerke das ich bis jetz die ganze Zeit freundlich war uns gelächelt hab.

ich hab also die Karte draufgelegt und sie war ungültig.

Er meinte zu mir das ich dir Karte hergeben soll.

ich hab mich geweigert. (mit dem Hintergedanken das ich jetz sonst einen Monat keine Karte hab und irgendwas zum vorzeigen brauche)

Dann haben wir noch etwas hin und diskutiert warum ich sie abgeben soll.

Schließlich meinte er das ich den Bus verlasssen soll. Worauf ich meinte das ich in die Schule muss und sonst nicht zur Schule komme, was ihm egal was.

Ich hab mich also weiterhin geweigert.

Andere Gäste im Bus waren auf meiner Seite und meinten das er mich doch reinlassen soll.

Dann nach weiterem Diskutieren ist er aufgestanden und wollte mich mit Gewalt auf dem Bus entfernen, hat mich am Kragen gepackt und hab mich rausgedrückt.

ich hab mich festgehalten und hab versucht drin zu bleiben.

er hat angefangen mich fester vorne am Kragen zu greifen was ich mir natürlich nicht erlauben lassen will.

Dann hat er mich rausgeschuppst und hat mir etwas freches noch hinterher gesagt, worauf ich ihm ins Gesicht gespuckt hab.

Ich weiß das es nicht die richtige Reaktion warund das man anders reagieren müsste, aber wenn er mich versucht mit voller Kraft auf dem Bus zu entfernen lass ich mir sowas nicht gefallen.

Vor allem hab ich eh schon verschlafen und hatte kein Frühstück was mich noch mehr gereizt hat.(das ist natürlich keine Rechtfertigung)

Im Nachhinein sagt mir mein Moralisches Gewissen das es mich die richtige Reaktion war.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Grundsätzlich gilt ja "Sein Bus, seine Regeln". Wenn dein Ausweis ungültig ist, dann ist er ungültig.

Dass du da keinen bösen Hintergedanken hattest kann er ja nicht wissen. Nichtsdestotrotz muss er ja davon ausgehen, dass es kleine Rotzgören gibt, die kostenlos kostenpflichtige Dinge beanspruchen wollen.

Hättest einfach aussteigen sollen und der Schulleitung melden sollen, dass du zu spät bist oder gar nicht erschienen bist, weil dein Ausweis angeblich ungültig ist und der Busfahrer dich rausgeworfen hat.

...zur Antwort

Hey, ich masturbiere und meine Augen werden von Jahr zu Jahr schlechter...

Ich trage meine Brille auch erst seitdem ich damit angefangen habe :O

Aber ich will nicht damit aufhören

...zur Antwort

Falls du Kinder meinst, musst du mal auf kirchlichen Jugendfreizeiten schauen. Ein Großteil der heutigen Kirchenjugend ist das von sowas betroffen. (Traurig aber wahr; woher ich das weiß, war mal auf so einer Veranstaltung und das merkt man denen richtig an).

Bzgl. Erwachsenen... keine Ahnung. Es gibt Erwachsene die sich mobben lassen? ist mir neu. Armen/Schwachen kann man helfen, wenn man sie irgendwo draußen mal draußen trifft. Nach dem Motto Obdachlosen was zu essen geben und älteren Menschen beim Einkauf tragen helfen.

...zur Antwort

Anzahl der Beziehungen ist komplett egal, solange die Anzahl in Relation zu der Zeit in der sie einer Beziehung war nicht zu groß ist.

Also nach dem Motto alle paar Wochen ein neuer Freund wäre ein No-Go.

Was viel interessanter ist, wäre die Anzahl der Sexualpartner. Je nachdem was für einen Eindruck die Frau auf mich macht, ist eine bestimmte Anzahl für mich zu viel, was für mich ein Grund zum Rückzug wäre.

...zur Antwort

Für mich wäre die nichts... auch wenn das alles Fehlgriffe für sie waren und sie sich ihrer damaligen Naivität o.ä. rausreden würde...

...zur Antwort

Ob du beim Fingern etwas spürst oder nicht hat doch nichts damit zu tun ob du dein Jungfernhäutchen noch besitzt oder nicht...

Also wenn du auf einen Orgasmus abzielst.

Oder hast du versucht das Jungfernhäutchen zu ertasten?

...zur Antwort

Weiß nicht... tun sie das? Ich vertraue keiner "falschen" Person...

...zur Antwort

Ist doch nichts Neues mehr, dass der Mensch undankbar ist.

Hat jemand anders mehr als man selbst, fühlt sich manch einer direkt angegriffen. Und weil es nicht genug ist es einfach bei dieser Tatsache zu belassen, verleihen manche ihrem Missfallen mit Worten und Taten etwas mehr Wertung, indem sie dir vorwerfen verwöhnt zu sein. Dadurch fühlen sie sich besser, weil sie dann einen "Schuldigen" gefunden haben, den sie ihr Problem in die Schuhe schieben können.

...zur Antwort

Nicht zwangsläufig.

Entweder ist es die Aufregung die z.B. durch Unsicherheiten hervorgerufen wird oder aber das Gehirn ist noch nicht ganz bei dem Satz angekommen, wenn du verstehst was ich meine.

Also wenn man quasi gerade einen Satz gesagt hat, dann im Nachhinein nochmal drüber nachdenken will obwohl man eigentlich schon dabei ist den nächsten Satz zu sagen. Aus Angewohnheit oder Reflex sprichst du einfach weiter, bleibst aber irgendwie bei dem Anfang hängen, weil dein Gehirn erst noch das vorher gesagt versucht zu verarbeiten.

...zur Antwort

Ist doch "normal". Männer haben meist kaum oder wenig Interesse an dem Kreativem. Das liegt eben Frauen besser.

Männer sind halt mehr auf Sport und Körperarbeit abgestimmt. Sei dies nun Fußball oder E-Sports (zocken am PC)...

...zur Antwort

Die Menschen die Anime auf Deutsch gucken, sind auch größtenteils nur "gelegentlich-Gucker"...

Wenn man eben mehr gucken will oder auch früher angefangen hat mit Anime (zu Zeiten wo noch nicht so viel synchronisiert war), dann schaut man eben nur jap dub und eng/ger sub...

...zur Antwort