Zu aller erst würde ich dir davon abraten direkt mit 18 eine Schönheitsoperation zu wagen. Der Körper ist dann auch noch nicht zu 100% ausgewachsen. Aber davon werden dir auch noch einige Ärzte in einem klärenden Gespräch vorerst abraten.

Nichtsdestotrotz müsste man hierbei wissen, ob du einfach nur einen großen Hintern hast oder du einfach nur eine besonders breite Hüfte hast.

Sollte es die Hüfte sein, kann man diese sicherlich nicht auf gesundem Wege mit Sport verkleinern.

Für den Fall, dass es das Fettgewebe am Po ist helfen sicherlich einige dieser (Link) Workouts.

...zur Antwort

Hab etwa 13h Handyzeit täglich. Davon vielleicht 8h Spiele.

Hochgerechnet kommt man da im Jahr wohl auf etwa 2500+ Stunden.

...zur Antwort

Also DIREKT nach dem Abi fühlt sich das Leben zum ersten mal an wie Freiheit.

Keine öde Schule mehr, nicht jeden Tag früh aufstehen, keine lästigen Hausaufgaben mehr.

Dazu kommt im besten Fall 18 zu sein, einen Führerschein zu haben und somit die Möglichkeit das Leben zum ersten mal richtig zu genießen.

Spätestens dann, wenn die Eltern einem den Sprit nicht mehr bezahlen und das Kindergeld wegfällt kommt mehr oder weniger die harte Realität auf einen zu.

Entweder macht man eine Ausbildung, die wie Schule ist nur mit mehr Spaß oder man studiert und ist 5 Tage die Woche dicht.

Bis hier hin auch noch ganz in Ordnung.

Anschließend wurde es gefühlt immer schlimmer... man muss sich plötzlich um absolut alles selbst kümmern. Essen einkaufen, Essen zubereiten, Wäsche waschen, Wäsche sortieren, Möbel alleine aufbauen, Möbel in die Wohnung schleppen usw.

Dazu dann noch selbst alle Rechnungen und Verträge im Auge behalten und sich selbst zu organisieren ist in unserer Zeit für den Anfang wirklich ziemlich schwer.

Wenn man es erstmal geschafft hat und man sich vollständig in die Gesellschaft eingegliedert hat (also einen Beruf ausübt) ist es alles wieder relativ entspannt.

Aber diese Eingliederungsphase im Vergleich zur Schulzeit ist die Hölle.

Hierbei kommt es aber natürlich auch darauf an, wie sehr man von seinen Eltern in der Kindheit verhätschelt wurde bzw. nach dem Ausziehen noch von ihnen unterstützt wird.

...zur Antwort
KP

Ich finde die Diskussion generell irgendwie dumm.

Die Obrigkeit/Führenden/Reichen... eben die, die es sich leisten können, suchen immer irgendwie einen Weg um ihre Ausbeutung der Minderheiten irgendwie zu rechtfertigen, daher machen sie es auf diese humane Art und Weise.

Die meisten denken sich nichts dabei und machen das aus purer Überzeugung, aber meiner Meinung nach bringt das nichts...

Man sollte das Problem lieber an der Wurzel packen und die Ungleichheit bekämpfen statt sie schönzureden.

Das Schönreden hört sich in deinem Fall für mich irgendwie rassistischer an, als wenn man es einfach ignorieren würde...

Bist ja trotzdem ein Mensch wie sie auch einer ist.

...zur Antwort

Du siehst definitiv nicht schlecht aus.

Aber ich frage mich, wieso du (oder auch allgemein ihr Mädchen generell) nicht einfach in den Spiegel schaut, damit man auch eure Augen bewundern kann.

Oder genauso haltet nicht immer euer Handy vors Gesicht...

Dann bleibt ja nur der restliche Körper übrig.

Und wenn man sich dann noch wie du so nach vorne lehnt, dann brauch man sich als Frau nicht wundern, wenn man nur auf seinen Körper reduziert wird...

...siehst aber trotzdem ganz passabel aus.

...zur Antwort

Jungfrau bist du dann nicht mehr wenn du Sex hattest.

Ob das was du da mit deinem Freund gemacht hast laut Definition nicht schon als Sex zählt weiß ich nicht.

Wenn er eingedrungen ist und du Schmerzen hattest, ist es gut möglich, dass er dein Jungfernhäutchen hat reißen lassen... oder zumindest ein bisschen.

Darüber hinaus würde ich euch empfehlen nicht unbedingt mit dieser Position anzufangen...

Viel Spaß noch.

...zur Antwort

Youjo Senki (Genderbender)

...zur Antwort

Nope. Keine Chance.

Selbst wenn zwei Ehepartner ein gemeinsames Konto haben und der eine plötzlich alles abhebt, hat man keine Chance.

...zur Antwort

Der Film spielt überhaupt nirgends in der Storyreihe.

Deswegen ist die Kritik teilweise etwas schlecht ausgefallen...

Viele haben bemängelt, dass die Handlung nicht mit der Story übereinstimmt, folglich gibt es vieles, dass nicht so in der Story vorgekommen ist und auch nie so vorkommen wird.

Der Film ist quasi aus den Wünschen der Fans entstanden. Einige fanden sowas cool und dann wurde es umgesetzt.

...zur Antwort
Ich bin offiziell arm und habe keine 500k über alles

Hab noch nicht mal 10 Arbeitsjahre auf meinem Buckel... woher soll denn das ganze Geld kommen?

Gemeint ist damit wahrscheinlich eher bei Eintritt ins Rentenzeitalter oder so.

Pauschal ist der Großteil der Community hier unter 30. Da wird kaum einer so viel Geld haben (von den U30).

...zur Antwort

Nein. Das kann sie nicht. Haut ist elastisch. Wenn du es übertreibst bleibt er vielleicht etwas länger aber dann ist deine Haut überdehnt worden und sieht nicht mehr gut aus.

...zur Antwort

Möglich... du ziehst halt dadurch offenbar alle möglichen Männer an und die meisten (jungen) Männer sind auch nun mal so oberflächlich.

Eventuell gehen die anspruchsvollere Typen auch mit Absicht aus dem Weg, weil sie denken, dass du so eine bist, aber das kann ich dir nicht sagen, weil ich dich nicht kenne.

Und dennoch solltest du so bleiben wie du bist. Sag den Typen einfach früh genug was du willst und dass du nicht einfach nur irgendein Objekt der Begierde sein willst, denn dann verschwinden die in der Regel genauso schnell, wie sie gekommen sind.

...zur Antwort

Wenn du willst, dann willst du.

Natürlich solltest du vorsichtig sein und es lassen, wenn er zuu aufdringlich sein sollte.

Wenn du aber auch nur an dem einen interessiert bist, seh ich da nichts schlechtes dran.

Ist ja dann quasi eine Win-Win-Situation

...zur Antwort